Zitat
Original von Fabi85
hab mal ne frage..kann bei race pro auch die gänge auf automatik stellen oder muss man immer selber schalten?und kann man nur in der cockpit perspektive fahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Februar 2009, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Februar 2009, 21:54)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Fabi85
hab mal ne frage..kann bei race pro auch die gänge auf automatik stellen oder muss man immer selber schalten?und kann man nur in der cockpit perspektive fahren?
Natürlich MUSS man nicht, kann man alles selbst entscheiden...
Die Sicht kann man wärend des Rennens durchschalten und die Fahrhilfen darf man immer vor einem Rennen definieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (18. Februar 2009, 22:13)
Zitat
Original von Yildirim
Zum Multiplayer sollte man aber noch beachten das der offizielle Release erst morgen ist und die volle XBL Unterstützung sicherlich erst morgen beginnen dürfte um die Kapazitäten zu stemmen![]()
Zitat
Original von Freshtwist
Wenn du das aufgemacht hast kannst du es da nicht mehr zurückgeben!! Hatte ich schonmal!!
Zitat
Original von Jace
Bei Gamestop geht das, bei MM und Co. nicht.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Tim1705
Ich erkläre mich bereit, jemandem von diesem Spiel zu erlösen. Bei Interesse -> PM an mich.![]()
Sowass gehört hier absolut nicht hin, dafür besitzen wir einen Marktplatz![]()
Sollte wohl eher ein Scherz sein.![]()
Zitat
Original von Aalmann
So, ich hätte mal ne Frage zum Spiel.
Welche Autos kann man online denn jetzt fahren? Nur die, bei der man in der Karriere bereits erfolgreich seinen Vertrag erfüllt hat oder alle??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 11:18)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!