was haste für das buch bezahlt? es gibt ein geiles Buch von einem anderen verlag befasst sich mit retusche und retouch mit 500 seiten in farbe. da steht jeder kleine kniff drin kostet leider 50€
Original von SWAT-Sniper
was haste für das buch bezahlt? es gibt ein geiles Buch von einem anderen verlag befasst sich mit retusche und retouch mit 500 seiten in farbe. da steht jeder kleine kniff drin kostet leider 50€
hab 40 € bezahlt. Ich habe ja von Galileo noch ein paar andere Bücher und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Immer wenn mich etwas interessiert schaue ich zuerst mal obs das auch von Galileo Press gibt :laugh:
Form, Design, Übersicht, das Beschriebene und nicht zu vergessen die Lern DVD's die immer beiliegen - TOP. Registrieren im I-Net kann man die Bücher auch und eventuelle Updates kostenlos beziehen.
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Fear 2... so, so wo hast du es denn bestellt? Meins von play.com ist noch unterwegs, seit letztem Freitag schon...... Ist das normal oder muss ich Zoll befürchten?
Fear 2... so, so wo hast du es denn bestellt? Meins von play.com ist noch unterwegs, seit letztem Freitag schon...... Ist das normal oder muss ich Zoll befürchten?
play.com is doch aus England? Dann kommt kein Zoll dazu da es zur EU gehört! Hab meins auch aus England,letzten Donnerstag wurde es verschickt und gestern ist es angekommen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
play.com is doch aus England? Dann kommt kein Zoll dazu da es zur EU gehört! Hab meins auch aus England,letzten Donnerstag wurde es verschickt und gestern ist es angekommen!
Nee, ist Amiland. Hab mich auch vertan und genau das Gleiche im Amazon-Thread geschrieben!
Jetzt fehlen mir nur noch die 20 Konstruktionsböden für meine individuelle Wohnwand, damit ich endlich das Wohnzimmer fertig machen kann.... :heul:
Und ja: das war alles in meinem Briefkasten!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Sammler und Liebhaber! Und ja manche denken wohl so aber ich finde es einfach klasse über 120 DVD´s neben seinem TV zu haben und damit nicht auf die Schrottsender angewiesen zu sein
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Februar 2009, 23:01)