Zitat
Original von Matthias Brems
"Ich dachte ihr habt.... Ich dachte..." genau wir hatten die. Und außer uns vielleicht noch 6-7 Kollegen, von denen sich drei in meiner Freundesliste befinden. Normalerweise gibt es bei solchen Spielen im Vorfeld Presse-Multiplayer-Matches, bei denen alle Kollegen der Presse ein paar Stunden unter Ligabedingungen testen dürfen. ATARI hat es nicht erlaubt, und ich denke aus gutem Grund. ich wage anzunehmen, dass es der gleiche Grund war, warum die Demo zurückgezogen wurde.
Zitat
@supercharge:
Wir haben mit unseren Videos das Spiel lediglich abgefilmt, nichts wurde verändert oder in einen anderen Blickwinkel getrieben. Es gab ja nicht einmal einen Kommentar also lasse ich den Vorwurf der Manipulation mal einfach so stehen.
Zitat
Der funktioniert jedoch nicht, da Glitches und Cheats sämtliches Onlinescoring völlig nutzlos machen. Ergo: MP-Wertung runter, das hat logischerweise Auswirkungen auf die Gesamtwertung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (19. Februar 2009, 10:17)
Zitat
Ich bin frustriert, weil es null Feedback vom Publisher oder Entwickler gibt. Wir haben einen super Kontakt, alles hervorragend, ("oh tolle Videos, dürfen wir die bei SimBin in den Youtube Channel stellen") auf einmal BUMS... "oh mist, die haben die ganzen Fehler entdeckt... und Fragen auch noch danach... bitte die Front in den automatischen Verteiler der Warteschleife einpflegen".
Zitat
Original von Supercharge
Wie gesagt, ich kann das absolut verstehen!
Daher noch mal die Frage nach einem sep. Unterforum, ich denke, es trägt zur Überischt der bisher bekannten Fehler bei und hilft auch, die Fehler besser für sich zu bewerten...
Wenn nicht, dann nicht![]()
Zitat
Original von Yildirim
Dir ist aber bewusst das User einen neuen Thread (Ein seperates Unterforum zur Sammelung von Fehlern erachte ich als überflüssig bzw. als nicht effektiv) eröffnen darf
Wenn du Fehler sammeln willst öffnen nen Thread und dort können dann Fehler gesammelt werden - nicht immer denken das das Forenteam den Usern die Arbeit abnimmt![]()
Zitat
Original von burning
Moin,
Ich kann nicht verstehen das so viele hier das Spiel mieß machen. Bin selber begeisterter Motorsportler, betreibe auch im wirklichen leben Motorsport, Fackt ist das RACE PRO von der Grafik mit Forza 2 nicht mithalten kann, hey aber ich will doch Rennenfahren und nicht auf jedes kleine Grafische detail beim rennen schauen, klar ist auch das RACE PRO Tearing, Bugs und die FFB (kaum oder keine funktion) hat aber wartet doch bitte erstmal ab, was eventuell für Patch kommen.
Als Motorsportler kann ich nur sagen damals habe ich mir Forza 2 geholt und es wurde mir schnell langweilig deswegen habe ich auch nicht großartig weitergespielt, es ist mir Persönlich zu Steril zu gradlinig und nicht dreckig genug, tolle grafik ist nicht alles, Forza 2 hat auch meiner meinung nach es mit den Fahrverhalten etwas übertrieben. Bei RACE PRO ist die Grafik nur Mittel zum Zweck, Die Grafik ist rau und dreckig so wie Motorsport halt ist. Von ersten moment an, habe ich das gefühl bei Race Pro hinter ein Lenkrad zu sitzen, der klang vom Auto das Schaltgeräusch ist einfach genial. Es gibt halt Fahrzeuge bei denen man nicht merkt das das Heck ausbricht oder ausbrechen will das ist auch in richtigen Leben so.
Ich denke mal es sind hier so viele Enttäuscht und schreiben deswegen auch sehr viele kleinigkeiten auf, weil Sie sich so viel von den Spiel versprochen haben und jetzt aber auch auf jede noch so kleine kleinigkeit achten und fehler im Spiel auch nur so suchen. Bis jetzt hatte ich noch keine Ruckler drin, bei mir läuft es sehr flüssig.
Man sollte bedenken das vielleicht SimBin unter Zeitdruck stand und die ersten Termine nicht eingehalten hat und das ATARI die Finger gehoben hat.
So und jetzt mal bilder von mir in Action.
Zitat
Original von meatknife
cheaten und glitchen gibt´s am anfang bei fast allen spielen. hat einer cod5 abgewertet, weil leute unter den karten rumrannten ?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von meatknife
cheaten und glitchen gibt´s am anfang bei fast allen spielen. hat einer cod5 abgewertet, weil leute unter den karten rumrannten ?
Hat jemand eigentlich Matthias seinen Beitrag dazu richtig gelesen?
Es geht darum das er RACE Pro abwerten würde wenn die bestehenden Probleme nicht gepatcht werden würden und ein faires und vernüftiges Online spielen nie möglich sein sollte - er hat nie geschrieben das er auf der Stelle abwertet ...
Ebenso ließ er doch auch offen aufzuwerten wenn ATARI und Simbin die gröbsten Probleme zeitnah wegpatchen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!