Zitat
Original von Aalmann
Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Aalmann
Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.
Mich stört am Profi-Modus ein wenig das man sich mit nem BMW total schnell von der Strecke dreht aber ein Alfa wie auf Schienen fährt.
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von xGamer
Wenn man auf Profi die Karriere fährt, bekommt man keine goldene sondern eine schwarze Lackierung
Also Bronze, Silber,Schwarz
Ja, es heißt aber Team Gold, Team Silber und Team Bronze...
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Aalmann
Mich stört am Profi-Modus ein wenig das man sich mit nem BMW total schnell von der Strecke dreht aber ein Alfa wie auf Schienen fährt.
Liegt daran, dass der BMW ein Hecktriebler ist, da solltest du die "Gas-Empfindlichkeit" etwas drosseln, dann gehts einfacher![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Aalmann
Liegt daran, dass der BMW ein Hecktriebler ist, da solltest du die "Gas-Empfindlichkeit" etwas drosseln, dann gehts einfacher![]()
Ja weiß ich auch, habs auch nur mal kurz probiert für 2 Kurven in Oschersleben. Fands halt einfach zu extrem bzw. unausgewogen wenn man ein WTCC Rennen fährt. Ich würde dann in jedem Fall eher den Alfa nehmen und auf ein wenig Vortrieb verzichten.
Zitat
Original von massih
Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Original von massih
Kommt die Demo heute?
Nö.
War die nicht für Release angesetzt?![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
Also ich möcht bloß mal sagen das Spiel is der Hammer
Gestern 3 Std WTCC in Monza abgehangen zu 6.
Und es wurde nicht langweilig, keine ahnung was ihr alle habt.
Wartet 1-2 Patches ab.
Aber scheiß drauf, mir egal, muss keinem gefallen
macht euer ding![]()
Zitat
Wartet 1-2 Patches ab.
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!