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Original von Maggieschnitzel
bezüglich dem Tearing dachte ich im ersten Moment (wirklich und ungelogen) was muss ich jetzt aufrüsten ? CPU oder Speicher....bis mir wieder mit einem grinsen im Gesicht eingefallen ist, das ich vor einer Konsole sitze![]()
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Original von kemistry
fazit nach dem ersten abend: spassig, aber keine offenbarung.
richtig nervig find ich die ignorante KI und ich hab am eigenen leibe erleben dürfen warum PORTO für matthias ein lustkiller ist. das ist keine rennstrecke, das ist eine krankheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Februar 2009, 15:08)
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Original von Supercharge
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Original von Matthias Brems
hier der Test von Michael (heitu). Finde ich sehr gelungen.
Eine Zahl liegt außerhalb des gültigen Bereichs! so die Meldung von Adobe PDF.
Kann das Dokument leider nicht öffnen....![]()
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Original von Matthias Brems
hier der Test von Michael (heitu). Finde ich sehr gelungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Februar 2009, 15:21)
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Original von Porsche 917
@ Yildirim, spätestens der Radical kommt mit dem Heck wenns übertreibst. Und wenn dir das Bremsen zu leicht von der Hand geht, stell mal die Bremsbalance mehr in Richtung 50/50 da geht beim Anbremsen schön das Heck weg weil die Hinterräder zu früh blockieren, hab ich gestern im Formel BMW gehabt, da bin ich im Setup über den gewünschten Effekt des mitlenkenden Hecks definitiv hinausgeschossen.
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Original von Matthias Brems
hier der Test von Michael (heitu). Finde ich sehr gelungen.
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Original von Jace
Nö bisher keine Probleme gehabt.
Vielleicht mal dein 56K-Modem gegen DSL tauschen.
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Original von Heitu
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Original von Matthias Brems
hier der Test von Michael (heitu). Finde ich sehr gelungen.
Hallo Matthias,
das PDF will sich nicht öffnen...komisch - schau doch mal nach was da los ist.
Heitu
PS.: HALLO MÄNNER, ICH BIN MAL WIEDER DA!!!!
Herzliche Grüße an ein "lebhaftes" Forum![]()
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Original von Fong74
Also das ist ja echt der Wahnsinn hier! Muss sagen, dass mich der Thread hier die letzten beiden Tage gut unterhalten hat
Letzten Endes wart ihr es, die mich gestern dazu gebracht haben mein Vorhaben auf die Demo zu warten und danach eine Kaufentscheidung zu treffen, aufzugeben und nach der Arbeit den erst besten MM anzusteuern, um mir RP zu holen (nachdem ich erst zu hören bekam "RacePro.....sagt mir nix".......tippertipper...."Aah, es sind 30 Stück im Lager....komisch....ich hol dir mal eins" Ja, ein Lob auf unseren Monopolisten und seine Personalpolitik). Ich wollte es einfach sofort selbst ausprobieren, da ich ein begeisterter Motorsport-Fan/Sim-Zocker bin.
Und heute kloppen sich die selben Leute "argumentativ".....sehr schade das, aber ihr habt es ja zu einem sauberen Ende gebracht. Das freut einen dann doch
Aber nun zum Zock....damit die wenigen, die nicht nur rumnörgeln etwas Unterstützung bekommen:
Nach den ersten 2 Stunden abendlicher Spielzeit (Pro, keine Fahrhilfen) dachte ich schon, dass die 59 Euronen schlecht investiert waren, weil mir natürlich die Unzulänglichkeiten, die das Spiel sicherlich noch hat, aufgefallen sind.....kein Wunder nach der Lektüre der frühen Testberichte und dessen was ich gestern tagsüber von einigen hier geboten bekam. Da ich mir nicht sicher war, ob das nur an meiner (unterbewusst negativen) Einstellung lag, die ich mir eingefangen hatte, dachte ich mir, ich probier mal noch schnell einen anderen Wagen (als den Mini) aus, bevor ich die Box ausknipse und machte mich auf mit dem Radical SR3 Brands Hatch abzukurven.......und nach 1-2 Runden passierte es: BAM!! Plötzlich empfand ich das Geschwindigkeitsgefühl als richtig gut, obwohl der Radical in der Endgeschwindigkeit dem Mini sehr ähnlich ist, sorgen seine 4xx kg aber für so krasse Beschleunigungen, dass das Spiel für mich auf ein mal zu fliegen begann. Ich meine, Leute, wer nur annähernd etwas mit Motorsport anzufangen weiss, der kann vielleicht/hoffentlich meine Begeisterung nachvollziehen, die ich auf ein mal empfand, wenn ich mit dem Teil in die erste Rechtskurve nach Start/Ziel gehämmert bin. Die Faszination daran wie Lastwechsel, das Arbeiten des Fahrwerks in Kombination mit dem genialen Sound umgesetzt wurden, hat mich ab dieser Auto-Kurs-Kombination nicht mehr los gelassen. Es war als wenn sich ein Schleier von meiner Wahrnehmung lüften würde. Ich bin danach zurück zum Mini (da ich selber einen fahre hat dieses Fahrzeug natürlich einen emotionalen Mega-Bonus) und die Erfahrung blieb konstant geil (Beispiel: Untersteuern des Mini bei zu hartem trail-braking....is wirklich fast wie in der Realität)! Ich habe dann noch bis nach 3 Uhr gezockt.....das hat FM2 bei mir nie geschafft, und weiß Gott ich habe das Teil *viel* gespielt und halte es nach wie vor für ein super Rennspiel-Gesamtpaket.
Meine Hoffnung hat sich in der Hinsicht erfüllt, als dass RP auf der Strecke besser zu sein scheint als FM2. Es sieht nicht besser aus, aber es fühlt UND hört sich besser an. Es lässt mich mehr Zeit auf der Strecke verbringen, ohne dass ich das Gefühl habe immer das selbe zu tun. Und ich finde es einfacher....vielleicht wäre das bessere Wort: zugänglicher....als FM2 was den reinen Fahraspekt angeht. Das sehr gute Grund-Setup das die Autos aufweisen lässt einen direkt gut losbrettern.....und nach ein paar Runden kann man sich ja immer noch überlegen, ob man hier und dort nicht doch den einen oder anderen Parameter anpasst. So muss das sein!
Glitches, Grafikfehler (nicht das Tearing) und das FF werden gepatcht, davon gehe ich mal einfach aus. Alles andere wäre eine Farce!
Mein persönliches Fazit: wer Spass an der Essenz des Motorsports hat, der liegt bei RP nicht falsch und sind die noch vorhandenen Fehler einmal ausgemerzt, wird auch ein erweiterter Käuferkreis mit dem Titel glücklich werden. Mir persönlich macht das Teil einen Riesenspass, ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die heutige Session (neue Kurse, neue Fahrzeuge......wie werden sie klingen?).....was will man denn mehr erwarten von digitaler Unterhaltung
In diesem Sinne: keep racing! Und man sieht sich vielleicht mal online...
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