Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:18

SO hätte da auch mal eine Idee!

Könnte man es nicht einrichten, dass ich wenn ich auf die Anzahl der Beiträge klicke, sofort zu meinen Antworten weitergeleitet werde, statt zum Themen-Anfang?

Bsp. Thema: Resident Evil 5 - Yoshmania 2 Antworten.

Wenn ich dann auf die 2 Klicke, werde ich sofort zu meinen Beiträgen weitergeleitet!

442

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:31

Sicherlich wäre dies technisch möglich, doch muss man bedenken das dabei eine Berechnung bzw. Abfrage von allen Beiträgen erfolgen muss.

Bei insgesamt 790.854 Beiträgen und 8.883 Usern würde das wohl sehr zu lasten der Performance gehen ;)

443

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:37

Das ist wohl wahr.

Es geht aber auch enorm zu lasten meiner Performance wenn ich 200 Seiten nach einem Beitrag von mir abklappern muss :D

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:13

Zitat

Original von hotti
mhhh entweder stelle ich mich gerade besonders doof an, oder das geht tatsaechlich nicht.

und zwar, wenn ich auf der startseite auf news klicke und dann zb den buchstaben S auswaehle, dann bekomme ich ja erstmal alle news die mit S beginnen. Nun moechte ich Star Ocean suchen, dazu scrolle ich runter und klicke rechts unten auf weiter. Anstatt die News mit S weitergehen bekomme ich scheinbar wieder alle News, nur halt dann die 2. Seite.
Ist das ein Fehler, oder ist das nicht vorgesehen, dass man bei der Buchstabenselektion eine Seite weiterkommt?


Ja is wohl ein Fehler, klappt bei mir auch nicht. Machs so wie Alex es gepostet hat
[spielverderber][/spielverderber]

445

Montag, 9. Februar 2009, 18:23

Der gleiche fehler wie die Tage auch:

http://www.xboxfront.de/news-1918-15074-…field_1943.html

Zitat

Battlefield 1943 wird noch dieses Jahr für die PS3 und Xbox 360 via Playstation Network und den Xbox Live Marktplatz

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 9. Februar 2009, 18:29

Danke gefixt

447

Freitag, 13. Februar 2009, 15:20

http://www.xboxfront.de/screenshots-1304…llen_Angel.html

hier sollten eigentlich sacred2-screenshots zu sehen sein, nur sehe ich da leider nix?

448

Freitag, 13. Februar 2009, 18:19

sollten jetzt da sein.

ich seh zumindest welche

449

Freitag, 13. Februar 2009, 19:49

Zitat

Original von Neo-Freeman
sollten jetzt da sein.

ich seh zumindest welche


Ja funktionert jetzt, hatte vorhin auch keine bilder dort.

450

Samstag, 14. Februar 2009, 23:17

http://www.xboxfront.de/news-1924-15177-…ned__GTA4_.html

Kann das Video weder auf Safari noch Firefox sehen, beides auf einem Mac, der Bildschirm bleibt schwarz bzw. der Browser schmiert ab.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

451

Samstag, 14. Februar 2009, 23:20

Zitat

Original von Altair92
http://www.xboxfront.de/news-1924-15177-…ned__GTA4_.html

Kann das Video weder auf Safari noch Firefox sehen, beides auf einem Mac, der Bildschirm bleibt schwarz bzw. der Browser schmiert ab.


Ja liegt wohl nicht an dir, bei mir gehts leider auch nicht :(
[spielverderber][/spielverderber]

Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:14

Warum das Video nicht funktioniert, ist mir selbst ein Rätsel. Scheint wohl ein Fehler beim Upload gewesen zu sein, ich werde versuchen es zu fixen.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

453

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:41

Die Gametrailers Videos funktionieren zu 99%.
Ich würde meine Videos immer von dort beziehen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

454

Montag, 16. Februar 2009, 10:41

Es liegt definitiv an Soapbox, deswegen nutzen wir diesen Service nicht mehr. Das Video ist schon als HD-Version auf Youtube hochgeladen, der Link wird gleich gefixt.

455

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:59

hey, ich finde immer den gleichen fehler ^^


Zitat

in dem sich die Spartans aus Halo[/], mit dem pixeligen Mario


http://www.xboxfront.de/news-32-15276-News.html

Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:36

Fixed.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

457

Mittwoch, 4. März 2009, 20:02

Moin,
komm grad nach hause, und sehe das ich eine verwarnung bekommen hab wegen "Allgemeines Auftreten (Offtopic & Netiquette)"
ich hab überhaupt keine ahnung was ich gemacht habe?
vllt habt ihr euch verwechseln o.ä?

458

Mittwoch, 4. März 2009, 20:32

Nein, dein Beitrag im Thread des Community Gewinnspiels war einfach fehl am Platze (ist nun im Archiv) und das obwohl Matthias bereits vorher mitgeteilt hat diese diese Art an Diskussion die du versucht hast anzufangen, dort nicht erwünscht ist.

Wer solche Aufforderungen ignoriert und nebenbei auch noch in einem Ton postet, der braucht sich über mögliche Konsequenzen nicht wundern ;)

459

Mittwoch, 4. März 2009, 20:41

aso, geil, und was ist dann mit den anderen beiträgen die auch am falschen platz sind?
wenn es jeden falschen beitrag in einem thread, eine verwarnung gibt, dann gäbe es ja hier verwarnungen am laufband

finds etwas sehr lächerlich, aber müsst ihr ja wissen was ihr für verwarnungen gebt.

naja, möchte jetzt auch darüber nicht weiter disskutieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (4. März 2009, 20:42)


460

Mittwoch, 4. März 2009, 20:46

Wenn es bereits eine kleinere Diskussion in einem Thema gab in der erläutert wurde das man für Themen wie du sie angestoßen hast, an anderer Stelle ein Thread eröffnen solle um dort den Thread sauber zu halten, dann kann man doch wohl erwarten das man dann nicht sofort dagegen verstößt.

Ein solch offensichtliches Ignorieren ist halt nicht sehr intelligent.
Es ist jetzt eine Verwarnung gewesen. Kein Weltuntergang. Einfach besser aufpassen und man nen Thread vor dem Posten lesen ;)

Thema bewerten