Zitat
Original von Hell13raiser
Kann mir jemand der eisernen Verfechter dieser RacePro Beta Version mal verraten, wie man es schafft ein ganzes Onlinerennen zu absolvieren?? Nein im Ernst, ich bekomms nicht hin. Entweder wird man gar nicht erst verbunden oder fliegt nach max. 5min vom Server. Ich habs vorhin wieder über ne Stunde probiert. Geht nix!
Ach ja, ist eigentlich noch keinem aufgefallen, das wenn ein neuer Spieler dem Server beitritt, es meißt zu einem Mega-Slowdown kommt?
Zitat
Original von burning
Moin,
Ich kann nicht verstehen das so viele hier das Spiel mieß machen. Bin selber begeisterter Motorsportler, betreibe auch im wirklichen leben Motorsport, Fackt ist das RACE PRO von der Grafik mit Forza 2 nicht mithalten kann, hey aber ich will doch Rennenfahren und nicht auf jedes kleine Grafische detail beim rennen schauen, klar ist auch das RACE PRO Tearing, Bugs und die FFB (kaum oder keine funktion) hat aber wartet doch bitte erstmal ab, was eventuell für Patch kommen.
Als Motorsportler kann ich nur sagen damals habe ich mir Forza 2 geholt und es wurde mir schnell langweilig deswegen habe ich auch nicht großartig weitergespielt, es ist mir Persönlich zu Steril zu gradlinig und nicht dreckig genug, tolle grafik ist nicht alles, Forza 2 hat auch meiner meinung nach es mit den Fahrverhalten etwas übertrieben. Bei RACE PRO ist die Grafik nur Mittel zum Zweck, Die Grafik ist rau und dreckig so wie Motorsport halt ist. Von ersten moment an, habe ich das gefühl bei Race Pro hinter ein Lenkrad zu sitzen, der klang vom Auto das Schaltgeräusch ist einfach genial. Es gibt halt Fahrzeuge bei denen man nicht merkt das das Heck ausbricht oder ausbrechen will das ist auch in richtigen Leben so.
Ich denke mal es sind hier so viele Enttäuscht und schreiben deswegen auch sehr viele kleinigkeiten auf, weil Sie sich so viel von den Spiel versprochen haben und jetzt aber auch auf jede noch so kleine kleinigkeit achten und fehler im Spiel auch nur so suchen. Bis jetzt hatte ich noch keine Ruckler drin, bei mir läuft es sehr flüssig.
Man sollte bedenken das vielleicht SimBin unter Zeitdruck stand und die ersten Termine nicht eingehalten hat und das ATARI die Finger gehoben hat.
So und jetzt mal bilder von mir in Action.
Zitat
Original von Porsche 917
Zitat
Original von Hell13raiser
Kann mir jemand der eisernen Verfechter dieser RacePro Beta Version mal verraten, wie man es schafft ein ganzes Onlinerennen zu absolvieren?? Nein im Ernst, ich bekomms nicht hin. Entweder wird man gar nicht erst verbunden oder fliegt nach max. 5min vom Server. Ich habs vorhin wieder über ne Stunde probiert. Geht nix!
Ach ja, ist eigentlich noch keinem aufgefallen, das wenn ein neuer Spieler dem Server beitritt, es meißt zu einem Mega-Slowdown kommt?
Die Slowdowns sind mir auch aufgefallen, gibts aber oft bei onlinegeschichten.
Also Mitspielersuche Rennen hab ich bisher alle beendet, ob als Host oder nicht war egal. Rangliste hatte ich bisher ein paar disconnects und nicht wirklich weiter versucht. Keine Ahnung woran das hackt.
Schonmal selbst ein Spiel gehostet? Das hab ich in der Rangliste noch nich versucht.
Zitat
Original von Porsche 917
Am PC würde V-sync einschalten meisstens reichen, ich denke genau das hat Simbin deaktiviert um Frames rauszuholen.
Ich habs am PC auch gern mal abgeschaltet um noch ein paar Frames zu schinden bei diversen Race Pro Vorfahren, vielleicht haben meine Augen dadurch eine Art Filter evolutioniertdas es mir nicht so sehr auffällt wie anderen.
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Porsche 917
Am PC würde V-sync einschalten meisstens reichen, ich denke genau das hat Simbin deaktiviert um Frames rauszuholen.
Ich habs am PC auch gern mal abgeschaltet um noch ein paar Frames zu schinden bei diversen Race Pro Vorfahren, vielleicht haben meine Augen dadurch eine Art Filter evolutioniertdas es mir nicht so sehr auffällt wie anderen.
Ne, am PC fällt es dir nicht auf, weil du da Leistung satt hast. Zumindest was die Spielbarkeit angeht. Da brauchst keine schweineteure Hardware um eine Sim mit über 60 Bilder pro Sekunde über den Bildschirm fluppen zu lassen. Das ist schön geschmeidig und die Fahrzeugphysik arbeitet dann auch ordentlich. Race Pro sieht und spielt sich eher wie ein Handyspiel. Bei so wenig Frames ist es völlig unmöglich zu erfühlen was da passiert, weil die Frames mit der entsprechenden Info ganz einfach fehlen. Ein ausbrechendes Heck mit 20 Bilder pro Sekunde entspricht nicht einem ausbrechenden Heck mit 60 oder mehr Bilder pro Sekunde. Race Pro lässt also über die Hälfte der Fahrzeugphysik unter den Tisch fallen und fühlt sich dementsprechend auch arcadelastiger an. Daran ändert auch die Einstellungen an den Fahrhilfen oder des Schwierigkeitgrades nichts, da sie sich nicht positiv auf die Bildwiederholfrequenz auswirkt. Simbin / Atari muss mit dem nächsten Patch unbedingt mehr Bilder pro Sekunde aus der Kiste holen.
Zitat
Original von Porsche 917
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Porsche 917
Ne, am PC fällt es dir nicht auf, weil du da Leistung satt hast. Zumindest was die Spielbarkeit angeht. Da brauchst keine schweineteure Hardware um eine Sim mit über 60 Bilder pro Sekunde über den Bildschirm fluppen zu lassen. Das ist schön geschmeidig und die Fahrzeugphysik arbeitet dann auch ordentlich. Race Pro sieht und spielt sich eher wie ein Handyspiel. Bei so wenig Frames ist es völlig unmöglich zu erfühlen was da passiert, weil die Frames mit der entsprechenden Info ganz einfach fehlen. Ein ausbrechendes Heck mit 20 Bilder pro Sekunde entspricht nicht einem ausbrechenden Heck mit 60 oder mehr Bilder pro Sekunde. Race Pro lässt also über die Hälfte der Fahrzeugphysik unter den Tisch fallen und fühlt sich dementsprechend auch arcadelastiger an. Daran ändert auch die Einstellungen an den Fahrhilfen oder des Schwierigkeitgrades nichts, da sie sich nicht positiv auf die Bildwiederholfrequenz auswirkt. Simbin / Atari muss mit dem nächsten Patch unbedingt mehr Bilder pro Sekunde aus der Kiste holen.
Also als GTR rauskam lief es auf meinem Rechner damals gerade so, und die framerate ging teilweise beim Rennen runter unter 25, die GTR Engine ist auch nicht gerade das gelbe vom ei gewesen was hardwarehunger angeht
...und mit dem nich auffallen meinte ich Race Pro, und weniger den PC....Handyspiel....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (19. Februar 2009, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (19. Februar 2009, 19:23)
Zitat
Original von ALFistA
also wenn einen die ki kurz vor der kurve hinten rein fährt heisst es das man einfach zu früh gebremst hat man muss dann beim nächsten mal den bremspunkt weiter vorne wählen so lernt man auch schneller zu fahren. man tendiert sowieso oft wenn man die strecke nicht kenns zu früh zu bremsen, das gefällt natürlich der ki nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!