Zitat
Original von Neo-Freeman
auf sehr leicht hab ich mit normalen pad
ohne einen Kampf zu verlieren durchgespielt
Seth sogar einmal auf perfekt
Turbo taste ist für die schnell drück moves von Chun Li
Blanka und Honda gedacht
oder auch Zangief´s kreisel![]()
Zitat
Wie kann ich alle Kämpfer frei schalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. Februar 2009, 20:59)
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Wie kann ich alle Kämpfer frei schalten?
http://www.videogamesblogger.com/2009/02…cters-guide.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (19. Februar 2009, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 23:10)
Zitat
Original von xGamer
Mit der Fokus Attacke (Mittlerer Punch + Mittlerer Kick gleichzeitig) kannst du Attacken kombinieren und Gegnerattacken mit einer Fokus Attacke parieren. Eines der neuen Kampf-Features und sehr wichtig im Spiel.
Zitat
Original von xGamer
PS: Durch die Turbo Taste kannst du sozusagen mit nur einen Tastendruck Dauerfeuer abgeben. So ist zum Beispiel der "Lightning Leg Kicks" Move von Chun Li leichter auszuführen...
Zitat
Original von Ugeen
Hmm also wenn ich das mache dann führt er nur langsam einen Schlag aus... ega mit wem! Und der Gegner kann trotzdem in der Zeit auf mich drauf haun? Setze ich diese Attacke vielleicht falsch ein?
Zitat
Original von Ugeen
Aso cool. Wie legt man das denn vorher fest?
Zitat
Original von G-ShoX
was is denn dieses turbo? und wie stell ichd as ein und was muss ich drücken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (20. Februar 2009, 02:43)
Zitat
edit: achja denn "online" modus find ich im mom sehr sehr mies.. was "spiele suche" angeht. ich finde da immer nur 3 games und alle mit extrem schlechter verbindung. stelle ich allerdings dieses "während man arcade spielt herrausforderung" ein.. dann sind es oft aktzeptable verbindungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. Februar 2009, 08:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!