Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (19. Februar 2009, 18:49)
Zitat
Original von Larster Chief
Hallo zusammen,
Hab das I-net nach Neuigkeiten bezüglich der Cut-Uncut Geschichte von TLAD durchsucht und bin so zufällig auf dieses Forum gestossen.
Hab mich darauf gleich mal angemeldet und kann bestätigen dass wohl alle europäischen Versionen betroffen sind. Also ich bin Schweizer und auch meine Version ist cut![]()
Zitat
Original von Bugdriver
Es ist phasenweise schon "dezent" paranoid und krank, was derzeit an manchen Kommentaren im Netz zu dieser unbeabsichtigten Zensur zu lesen ist !
Da wird gleich in X-Akte-Manier von einer gigantischen Verschwörung gesprochen, Leute auf`s übelste beleidigt etc. - und das aufgrund eines Umstandes, der die tolle Spielbarkeit dieses Add-On`s in keinster Weise gefährdet. JA, auch ich möchte unzensiert zocken dürfen, aber man kann es auch übertreiben.
Manche Geeks können wirklich froh sein, das nicht wieder ein "grandioser" Beitrag im TV über solche Aktionen läuft oder falsche Mitbürger einen Eindruck von der Zockerszene gewinnen - um wirkungsvoll weiteren Jugendschutz und Verbote für solche Spiele zu fordern.
Nur mal mein Senf dazu...der sich auch auf`s uncut-zocken freut, aber nicht gleich `ne Hasslawine lostritt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!