Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Game fan
WICHTIG FÜR BESSERES FF BEIM LENKRAD
1. Guide Taste drücken
2. Ganz rechts auf Profil
3. Spielvoreinstellungen
4. Allgemein
5. Contoller-Empfindlichkeit auf HOCH stellen
Bringt eine menge, neben der strecke merkt man es aber leider immer noch nicht
sorry wenn das schon gepostet wurde, hier verliert man schnell den überblick
danke, werde ich mal ausprobieren.
habe alles Mögliche ausprobiert, aber bin immer noch sowas von enttäuscht von dem FF, fand das Fahren mit dem Pad als wesentlich spassiger...
Zitat
Original von Siegfried Ander
Aber wie gesagt, kein Feedback wenn man über die Curbs fährt oder mal von der Strecke abkommt. tzzzz....
Zitat
Original von Fuchsl
Tach Jungs...
Ich hab eig. so mit Rennspielen nicht allzuviel am Hut, hin und wieder mal ein paar Ründchen aber nicht mehr!
Hab aber zZ. iwie richtig Lust auf ein gescheites Rennspiel und nicht son Arcadezeug wie NFS!
Forza 2 war mir zu anspruchsvoll, vorallem die Teils zu langen Rennen waren für mein ein Spaßkiller!
Denkt ihr ich kann mit RP mehr anfangen??
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Fuchsl
Tach Jungs...
Ich hab eig. so mit Rennspielen nicht allzuviel am Hut, hin und wieder mal ein paar Ründchen aber nicht mehr!
Hab aber zZ. iwie richtig Lust auf ein gescheites Rennspiel und nicht son Arcadezeug wie NFS!
Forza 2 war mir zu anspruchsvoll, vorallem die Teils zu langen Rennen waren für mein ein Spaßkiller!
Bevor hier irgendein anderer antwortet tu ich das mal:
Wenn du kein Problem damit hast das es technisch nicht optimal ist ist Race Pro dein Ding!
Zitat
Original von Fuchsl
Tach Jungs...
Zitat
Original von Tim1705
Kann mir mal eben einer sagen, ob das FF ist oder nicht?!
http://cgi.ebay.de/XBox360-Logitech-Driv…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Das ist doch wieder eBay-Verarsche, oder? Ich suche das günstigste, Wirelesse FF-Lenkrad für Race Pro.
Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Original von Tim1705
http://cgi.ebay.de/XBox360-Logitech-Driv…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Das ist doch wieder eBay-Verarsche, oder? Ich suche das günstigste, Wirelesse FF-Lenkrad für Race Pro.
Nö, das ist durchaus relistisch..Das Wheel soll net schlecht sein, aber vllt. legst nochmal nen 50iger drauf dann holst dir das MS-Wheel
Zitat
Original von Tim1705
Sorry das ich grade etwas OT lenke
Bei der Grotte gibts das MS für 60 inkl Versand. Eigentlich n Schnäppchen, oder?
Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte vor Jahren mal das Thrustmaster T2 (ohne FF). Aber benutzt habe ich das nur selten. Einfach zuviel Kabel, zuviel Aufwand...
Zitat
Original von Tim1705
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (20. Februar 2009, 11:24)
Zitat
Original von Tim1705
Bei der Grotte gibts das MS für 60 inkl Versand. Eigentlich n Schnäppchen, oder?
Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte vor Jahren mal das Thrustmaster T2 (ohne FF). Aber benutzt habe ich das nur selten. Einfach zuviel Kabel, zuviel Aufwand...
Zitat
Original von Tim1705
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »champ8478« (20. Februar 2009, 12:16)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!