Du bist nicht angemeldet.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 741

Freitag, 20. Februar 2009, 08:28

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Game fan
WICHTIG FÜR BESSERES FF BEIM LENKRAD

1. Guide Taste drücken
2. Ganz rechts auf Profil
3. Spielvoreinstellungen
4. Allgemein
5. Contoller-Empfindlichkeit auf HOCH stellen

Bringt eine menge, neben der strecke merkt man es aber leider immer noch nicht :(

sorry wenn das schon gepostet wurde, hier verliert man schnell den überblick

danke, werde ich mal ausprobieren.
habe alles Mögliche ausprobiert, aber bin immer noch sowas von enttäuscht von dem FF, fand das Fahren mit dem Pad als wesentlich spassiger...

guter Tipr Game Fan:
habe gestern mal die Controller-Empfindlichkeit auf hoch gestellt und zumindestens fühlen sich die Kisten etwas schwerer an und man hat schon ein bissel mehr Gegendruck.

Aber wie gesagt, kein Feedback wenn man über die Curbs fährt oder mal von der Strecke abkommt. tzzzz....

Das Geile is aber, das sobald das Rennen aus ist und das Auto sich selbsständig macht und in die Mauern knallt (?!?), man deutlich ein Rütteln und Arbeiten der Motoren spüren kann. Da wäre also was gegangen.

Bin echt schon soweit, das ich heute mal Vit´s verrückten Tip ausprobieren werde lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 742

Freitag, 20. Februar 2009, 08:49

Ich finde auch das man jetzt besser auf Unter oder Übersteuern reagieren kann. Man merkt einfach deutlicher was der Wagen macht. Aber wie du schon sagst, da geht noch einiges mehr.
Paramore <3

4 743

Freitag, 20. Februar 2009, 09:52

Zitat

Original von Siegfried Ander
Aber wie gesagt, kein Feedback wenn man über die Curbs fährt oder mal von der Strecke abkommt. tzzzz....

Also komisch, wenn ich über die Curbs fahre, habe ich schon ein vibrieren im Lenkrad - gleiches gilt, wenn ich von der Strecke abkomme.

Ist zwar jetzt nicht so extrem - aber deutlich spürbar. :]

Wo ich leider überhaupt keine Rückmeldung habe, ist bei Fahrzeugkontakt - kleine Remmpler werden nicht gemeldet :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

4 744

Freitag, 20. Februar 2009, 10:59

Tach Jungs...

Ich hab eig. so mit Rennspielen nicht allzuviel am Hut, hin und wieder mal ein paar Ründchen aber nicht mehr!

Hab aber zZ. iwie richtig Lust auf ein gescheites Rennspiel und nicht son Arcadezeug wie NFS!

Forza 2 war mir zu anspruchsvoll, vorallem die Teils zu langen Rennen waren für mein ein Spaßkiller!

Denkt ihr ich kann mit RP mehr anfangen??
#makeXboxfrontgreatagain

4 745

Freitag, 20. Februar 2009, 11:01

Zitat

Original von Fuchsl
Tach Jungs...

Ich hab eig. so mit Rennspielen nicht allzuviel am Hut, hin und wieder mal ein paar Ründchen aber nicht mehr!

Hab aber zZ. iwie richtig Lust auf ein gescheites Rennspiel und nicht son Arcadezeug wie NFS!

Forza 2 war mir zu anspruchsvoll, vorallem die Teils zu langen Rennen waren für mein ein Spaßkiller!

Bevor hier irgendein anderer antwortet tu ich das mal:

Wenn du kein Problem damit hast das es technisch nicht optimal ist ist Race Pro dein Ding!

4 746

Freitag, 20. Februar 2009, 11:01

Kann mir mal eben einer sagen, ob das FF ist oder nicht?!
http://cgi.ebay.de/XBox360-Logitech-Driv…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Das ist doch wieder eBay-Verarsche, oder? Ich suche das günstigste, Wirelesse FF-Lenkrad für Race Pro.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

4 747

Freitag, 20. Februar 2009, 11:02

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Fuchsl
Tach Jungs...

Bevor hier irgendein anderer antwortet tu ich das mal:

Wenn du kein Problem damit hast das es technisch nicht optimal ist ist Race Pro dein Ding!

Solange alles andere stimmt, muss die Grafik nicht perfekt sein, was ich aber so gar nicht haben kann ist eben das Tearing..da bin ich schon recht empfindlich!
#makeXboxfrontgreatagain

4 748

Freitag, 20. Februar 2009, 11:04

Da bin ich auch sehr empfindlich aber es ist nicht annähernd so schlimm wie befürchtet.

4 749

Freitag, 20. Februar 2009, 11:04

Zitat

Original von Fuchsl
Tach Jungs...

ich könnte dir jetzt einige positive und negative dinge zu RP aufzählen, die hier schon oft genannt wurden. es ist halt ein "spezielles" spiel für "spezielle" leute, daher kann ich dir nur raten es erst mal aus ner´videothek zu leihen.

Alpha1

Fortgeschrittener

4 750

Freitag, 20. Februar 2009, 11:06

Zitat

Original von Tim1705
http://cgi.ebay.de/XBox360-Logitech-Driv…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Das ist doch wieder eBay-Verarsche, oder? Ich suche das günstigste, Wirelesse FF-Lenkrad für Race Pro.

Nö, das ist durchaus relistisch..Das Wheel soll net schlecht sein, aber vllt. legst nochmal nen 50iger drauf dann holst dir das MS-Wheel

4 751

Freitag, 20. Februar 2009, 11:11

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von Tim1705

Nö, das ist durchaus relistisch..Das Wheel soll net schlecht sein, aber vllt. legst nochmal nen 50iger drauf dann holst dir das MS-Wheel

Ich hatte das Logitech Wheel auch mal und fand es RICHTIG SCHEIßE! Da biste mit dem MS-Wheel besser dran.

Gruß GreyScorpion

4 752

Freitag, 20. Februar 2009, 11:20

Sorry das ich grade etwas OT lenke :)

Bei der Grotte gibts das MS für 60 inkl Versand. Eigentlich n Schnäppchen, oder?
Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte vor Jahren mal das Thrustmaster T2 (ohne FF). Aber benutzt habe ich das nur selten. Einfach zuviel Kabel, zuviel Aufwand...

4 753

Freitag, 20. Februar 2009, 11:21

Zitat

Original von Tim1705

Bei der Grotte gibts das MS für 60 inkl Versand. Eigentlich n Schnäppchen, oder?
Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte vor Jahren mal das Thrustmaster T2 (ohne FF). Aber benutzt habe ich das nur selten. Einfach zuviel Kabel, zuviel Aufwand...

Ist n guter preis. Und 60€ ist das Ding auch wert. Ich würde zuschlagen!

Gruß GreyScorpion

4 754

Freitag, 20. Februar 2009, 11:22

Zitat

Original von Tim1705

Dieses hatt doch nur AXIAL FEEDBACK ..... und das ist KEIN FORCE FEEDBACK

mfg

edit. für 60 € ist das ms wheel 1. Wahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (20. Februar 2009, 11:24)

4 755

Freitag, 20. Februar 2009, 11:27

Zitat

Original von Tim1705

Da kannst Du nichts falsch machen! Ich würd es nehmen (wenn ich es nicht schon hätte :biglaugh:)

Alpha1

Fortgeschrittener

4 756

Freitag, 20. Februar 2009, 11:28

Zitat

Original von Tim1705

60 € Top.Schlag zu! Übrigens das T2 von Thrustmaster ist mir aus meiner Grand Prix1,2 Zeit bekannt. War, wie ich fand ein super Wheel zu der Zeit.

4 757

Freitag, 20. Februar 2009, 11:37

Das Wort "gebraucht" hab ich vergessen. Aber "neu" kam für mich eh nicht in Frage. Dafür bin ich zu ungeduldig für Rennspiele :)

Ja, das T2 war ganz ordentlich. Bis auf die Pedalstellung. Aus der Liegeposition wären die spitze gewesen. Aber von nem Stuhl aus konnte man seine Füße nicht abstellen :)
Das Teil lebt sogar noch bei meinem Schwager (in Spe), nachdem ich es mehrmals gelötet und repariert habe.

4 758

Freitag, 20. Februar 2009, 11:53

LENKRAD EINSTELLUNG MIT MEHR FEEDBACK UND DEM "ZICKIGEN" GTR FEEHLING:

Lenkungsensitivität = 100%
Analoger Sektor 1 = 0x
Analoger Sektor 2 = 2,5x
Analoger Sektor 3 = 5x
Emp. Gaspedal = 100%
Bremsempfindlichkeit = 100%
Tote Zone (Lenkrad) = 0%
Tote Zone (Gaspedal) = 5%
Tote Zone Bremsen = 5%
Gesch.-empf. Lenkung = 0%
Globale Steuersperre = 20°

Zusätzlich gebe ich euch den Tip weiter, einen 1,5x1,5x1,5cm Würfel aus Moosgummi in das Bremspadel zu stecken. So das er vor der Feder stecken bleibt. So bekommt ihr einen optimalen Druckpunkt auf der Bremse.

Durch die 100% Lenkungssensitivität wird in verbindung mit der Steuersperre ein max. an Übersteuer und Untersteuern möglich. Die Liniarität wird mit dem Sektor 2 und 3 aufgefangen.

Mit diesen Einstellungen habt ihr auch deutlich mehr Force-Feedback (auf der Straße). Allerdings wird empfohlen im Profil auf Spielvorseinstellungen die Empfindlichkeit auf Hoch zu stellen.

Diese Einstellungen sind optimal für das MS Wheel. Für das Fanatec gellten wohl andere Parameter.

Ich habe festgestellt das sich das Fahrverhalten viel direkter ist und es mit dem von GTR2 ähnlich ist.

Last uns wissen wie ihr damit klar kommt.

Diese Infos habe ich von Simbin erhalten. Auf meine Frage zu einem Patch ist nichts konkretes geantwortet worden. Allerdings wissin die von dem Problem. Ist also davon auszugehen das da bald was kommt. Ich hatte ihn nicht gut verstanden (schlechtes Englisch!), aber er sagte was von Fullprofessional??!?? Evtl. werden die mit einem Patch die Möglichkeit einbauen auf Vollprofi zu spielen statt nur auf Profi??? Abwarten. Aber mit den Einstellungstipps bin ich erstmal sehr glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »champ8478« (20. Februar 2009, 12:16)

4 759

Freitag, 20. Februar 2009, 12:20

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte mal kurz was zum Spiel sagen.

Das Spiel wurde durch einige Test´s richtig schlecht gemacht und viele Leute haben sich dann entschieden das Spiel doch nicht zu kaufen weil es ein Flopp wäre und nicht an Forza 2 rankommt.

Aber ich finde es ein wenig übertrieben was manche Spieletester so über das Spiel schreiben. Wenn es um die Grafik geht ok aber man konnte sich schon vorher denken das die Grafik nicht der überburner sein wird, dass kann man ja an Race 07 und GTR auf dem PC sehen. Das Spiel ist vollkommen auf den Realismus aufgebaut.

Also an alle die sich das Spiel jetzt doch nicht holen wollen weil sie einige schlechte Test´s gelesen haben, kann ich nur raten leiht es euch aus um es selber zu Testen und ich denke das dann einige ihre meinung ändern.

Ich Persönlich finde es besser als Forza 2 und wenn ein vernüftiger Patch rauskommt, der das Online zocken angenehmer macht und ein paar andere kleinigkeiten wie z.B FF, Tearing, Technik dann wird es das beste Rennspiel sein was wir auf der Konsole haben.

Ps. Hab bis jetzt nicht ein bisschen von dem Tearing gesehen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

4 760

Freitag, 20. Februar 2009, 12:29

@champ

Fährt sich nochmal deutlich besser. Danke :)
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten