Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (19. Februar 2009, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Februar 2009, 01:12)
Zitat
Original von SniKKaz
Nat....ur..was?
Aber dankeMich freuts immer wenn irgendjemand meine Bilder mag
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Habt ihr eigentlich die Trageschlaufe drum? Ich hab meine hier noch OVP liegenMach sie jetzt mal ran.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Habt ihr eigentlich die Trageschlaufe drum? Ich hab meine hier noch OVP liegenMach sie jetzt mal ran.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Saschi
Absolut Pflicht! einmal um sich die Kamera umzuhängen (jedes mal einpacken ist um einiges umständlicher. Und Beim Stativ: Einfach drumlegen, falls die Cam doch niht ganz fest ist, wird sie vom Tragegurt aufgefangen.
Trageschlaufe nicht dran...n00bs![]()
Zitat
Original von Keweico
Ich hab keine drum,und ich mach trotzdem schoene Fotos oder ? xD
Irgendwie raff ich das System nicht oder das ist wirklich so unsicher,hab immer das gefuehl die wuerde gleich runterfallen wenn die an der Trageschlaufe ist.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!