Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Februar 2009, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (20. Februar 2009, 18:32)
Zitat
Original von DarthVader
So als Tipp : Habt niemals eine Beziehung mit einer Frau und arbeitet in der selben Firma ist alles scheiße wenns rauskommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (21. Februar 2009, 10:51)
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von DarthVader
So als Tipp : Habt niemals eine Beziehung mit einer Frau und arbeitet in der selben Firma ist alles scheiße wenns rauskommt.
was soll daran bitte schlimm sein?
edit: du kannst es nicht auf die allgemeinheit beziehen wenn deine kollegen/chef nunmal so sch*** sind
Zitat
Original von magoe
hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.
also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...
habt ihr vlt ideen?
Zitat
Original von magoe
hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.
also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...
habt ihr vlt ideen?
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von magoe
habt ihr vlt ideen?
Hat zwar nicht viel mit den Urlaub zu tun aber schenk ihr doch eine sommerliche Handtasche. So hab ichs letzte Woche gemacht.
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von magoe
habt ihr vlt ideen?
Hat zwar nicht viel mit den Urlaub zu tun aber schenk ihr doch eine sommerliche Handtasche. So hab ichs letzte Woche gemacht.
also sie sagt schon die ganze zeit, dass sie in den usa richtig shoppen gehen will, von daher denke ich nicht dass sie sowas braucht... zumal sie eigentl eine schöne, neue tasche hat. (aber wie frauen eben so sind)
@snickers: danke für den lowbrainversuch
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wozu muss man Frauen überhaupt etwas schenken....? Haben die kein eigenes Geld? Muss man sie bestechen, damit sie mit einem zusammen sind? Hallo?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ltl.vamp
Wozu muss man Frauen überhaupt etwas schenken....? Haben die kein eigenes Geld? Muss man sie bestechen, damit sie mit einem zusammen sind? Hallo?
Ich sags immer wieder, sie kosten viel Geld, machen nur Dreck, rauben Nerven, nehmen zuviel zeit in Anspruch und sie Stinken
Ach, ist dies nicht der Meerschweinchen-Thread? :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Kommt darauf an, welche Sexualpraktiken Du hast!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!