Zitat
Der Importhandel boomt momentan, sich Spiele aus anderen Ländern zu besorgen kann viele Gründe haben. Manchmal steht man nicht auf die schlechte Synchronisation, ab und zu ist es einfach billiger oder in den meisten Fällen möchte man gerne eine unzensierte Version spielen. Alle Anhänger von Ninja Blade werden sich über folgende Nachricht sehr freuen.
Publisher Microsoft Game Studios hat den Titel nicht mit einem Regionalcode versehen und gibt noch dazu optional im Spiel die Möglichkeit, eine englische Sprachausgabe zu wählen. Da das Spiel in Japan schon seit einigen Tagen erhältlich ist, dürfte dies für viele ein Anreiz sein, den Importhändler zu kontaktieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. Februar 2009, 11:56)
Zitat
Original von Peter Embach
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese News nicht nur bei uns so gelesen hast, DeluxeBurger.
Komisch nur, dass du bisher der Einzige, bei uns und bei anderen Seiten, bist der sich beschwert. Scheint wohl sonst zu klappen überall!
Zitat
Original von Peter Embach
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese News nicht nur bei uns so gelesen hast, DeluxeBurger.
Komisch nur, dass du bisher der Einzige, bei uns und bei anderen Seiten, bist der sich beschwert. Scheint wohl sonst zu klappen überall!
Zitat
Original von Matthias Brems
Also erst einmal Danke an Deluxe Burger und ich hoffe, du hast dir das Spiel nicht wegen unserer News geholt.Man muss das Ganze etwas sportlich betrachten, bei den tausenden von News kann es ganz einfach vorkommen, dass mal etwas schief geht. Der Faktor "Mensch" ist eben nicht berechenbar
![]()
Zitat
Nein war nicht nur eure news, hatte die news gottseidank zuerst bei der konkurenz gelesen und die haben nun die Niete zugesteckt bekommen Augenzwinkern Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. Februar 2009, 15:39)
Zitat
Original von Matthias Brems
Den Button gab es schon immer, aber anscheinend wurde der von niemanden gesehen. Hier kann man Beiträge melden, in die gegen die Forenregeln verstoßen. Grundsätzlich geht es darum, Konflikte zu vermeiden. Sobald jemand der Meinung ist, ein Thread würde abdriften, bitte den Button betätigen.
Damit schaffen wir ein generell ruhigeres Umfeld und schützen euch und uns vor Hasstiraden, wie man sie jüngst im RACE Pro Forum lesen konnte, was eine vorübergehende Schließung dieses Bereichs zur Folge hatte.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von xGamer
Vielleicht weil er nun auffallend rote Schrift hat, wenn ich zurück denke, kann ich mich aber auch nicht genau erinnern, dass der Button schon da war, ist aber gut möglich![]()
Sonst stand da auch nur "Melden" und in normaler Schrift so wie die anderen auch![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!