Zitat
Original von dmc24
boah...im moment könnt ich mad catz so in den a... treten....
sf4 mit dem 360 pad zu spielen ist einfach nur die hölle!!!der analog stick ist nicht im ansatz für das spiel zu gebrauchen und über das digikreuz brauchen wir uns garnicht erst unterhalten...im moment hätt ich lieber ne ps3...hab sf4 da gestern drauf gespielt und es liegen welten zwischen den steuerkreuzen...ICH WILL ENDLICH EINEN STICK!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (20. Februar 2009, 12:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. Februar 2009, 13:53)
Zitat
Original von Ugeen
Das ist richtig!!! Sagt mal die Moves wo man immer aufladen muss.... in einem schnellem Gefecht ist das sehr belastend, weil man so lange warten muss. Bis dahin hat mich meistens der Gegner erwischt. Gibt es da einen Trick das ganze etwas zu beschleunigen?
EDIT: Weiß jemand was ein Armor Break ist?
Zitat
Original von ThePlanschkuh
Zitat
Original von G-ShoX
was is denn dieses turbo? und wie stell ichd as ein und was muss ich drücken![]()
Turbo Taste auf dem stick einfach drücken und danach den Button für den angriff drücken.
schaff jetzt mittlerweile auch auf mittel/schwer die ersten gegner auf perfekt und zwar mit Ryu oder Ken
mit beiden lässt sich eine lange combo aufbauen
Hurricane Kick (modifiziert mit RT) --> Shoryuken ---> Kick RT + Unten ---> Hurricane Kick (modifiziert mit RT) --> Shoryuken = das solange bis die EX Leiste auf Max ist und danach den Super-Combo Finisher ausführen.
nach den ersten paar Gegnern auf mittel/schwer klappt das aber nicht mehr ganz so gut da diese meist nach dem Shoryuken einen Konter vom Boden Starten, da bietet sich an direkt nach dem Shoryuken auf Distanz zu gehen und notfalls zu blocken. Danach aus der Distanz langsam mit Hadouken annähern und im richtigen Moment den Hurricane Kick ausführen. Alternativ kann man auch nach dem Shoryuken per Sprung die Seiten wechseln und dann wieder ein Shoryuken ausführen jedoch ist dies sehr Timing abhängig und für Anfänger eher ungeeignet (und für leute ohne Stick weil die Moves ja da eher Glücksabhängig sind)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
was is denn dieses turbo? und wie stell ichd as ein und was muss ich drücken![]()
Turbo Taste auf dem stick einfach drücken und danach den Button für den angriff drücken.
schaff jetzt mittlerweile auch auf mittel/schwer die ersten gegner auf perfekt und zwar mit Ryu oder Ken
Hurricane Kick (modifiziert mit RT) --> Shoryuken ---> Kick RT + Unten ---> Hurricane Kick (modifiziert mit RT) --> Shoryuken = das solange bis die EX Leiste auf Max ist und danach den Super-Combo Finisher ausführen.
nach den ersten paar Gegnern auf mittel/schwer klappt das aber nicht mehr ganz so gut da diese meist nach dem Shoryuken einen Konter vom Boden Starten, da bietet sich an direkt nach dem Shoryuken auf Distanz zu gehen und notfalls zu blocken. Danach aus der Distanz langsam mit Hadouken annähern und im richtigen Moment den Hurricane Kick ausführen. Alternativ kann man auch nach dem Shoryuken per Sprung die Seiten wechseln und dann wieder ein Shoryuken ausführen jedoch ist dies sehr Timing abhängig und für Anfänger eher ungeeignet (und für leute ohne Stick weil die Moves ja da eher Glücksabhängig sind)
yo danke aber wo ist denn die turbo taste aufm pad?
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Ugeen
Das ist richtig!!! Sagt mal die Moves wo man immer aufladen muss.... in einem schnellem Gefecht ist das sehr belastend, weil man so lange warten muss. Bis dahin hat mich meistens der Gegner erwischt. Gibt es da einen Trick das ganze etwas zu beschleunigen?
EDIT: Weiß jemand was ein Armor Break ist?
Diesen Focus kann, muss man aber nicht aufladen, wenn du Gegnerangriffe abwehren willst empfiehlt es sich nur den Knopf anzutippen.
Jeder Fighter hat eine EX-Attacke, die durch die Abwehr vom Gegner brechen. Kann man in der Befehlsliste nachgucken meine ich. Auf IGN kann man auch Befehlsliste als PDF runterladen. Site ist gerade nur irgend wie überlastet, also ich komme nicht drauf![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
yo danke aber wo ist denn die turbo taste aufm pad?
auf dem normalen pad ist keine turbo taste
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!