Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. Februar 2009, 13:59)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Beachte allerdings bei RainboxSixVegas 2 , das die DE version nur mit DE kompatible ist, und du so nicht mit allen spielen kannst!
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (20. Februar 2009, 18:36)
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von DeluxeBurger
Beachte allerdings bei RainboxSixVegas 2 , das die DE version nur mit DE kompatible ist, und du so nicht mit allen spielen kannst!
Gruß
Und erheblich und spielerisch beeinflussend geschnitten ist.
Ich würde die deutsche Version auf keinen Fall kaufen! Ich warne davor sogar!
BF:BC kann ich jedoch auch wärmstens empfehlen! =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 11:15)
Zitat
Original von MD PSE
also wennst was unrealistisches willst nimm battlefield, is auf jeden fall lustig, oder far cry 2, da haltet man aba auch viel zu viel aus
rainbow six vegas 2 is schon cool aba so massenhaft gefüllte server darf man sich da echt nicht vorstellen, da is es nicht so leicht in ein gscheites spiel mit gutem empfang rein zu kommen, oder du wartest bis arma 2 raus kommt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!