Zitat
Original von SniKKaz
GOTT wie geil!
Da steig son Typ in die UBahn ein mit irgend welchen vermeindlichen Models und fängt an Fotos zu machenHab mir nichts dabei geacht....Spiegelreflex = Freund, weil gleiches Hobby
So der hat dann glaub ich 50 Fotos in einer Position von dieser Hässlette da gemacht.....mir seine beschissene Kaputze ins Gesicht gedrückt weil er sich ja verformen musste. Macht einen auf Profi Fotograf. Währen er sich da verrenkt und tut und macht, wollte ich gucken was das überhaupt für ne Kamera ist. Ich sehe dann....der fotografiert mit Vollautomatik! xD Musste auf einmal so grinsen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der hat in 15 Min. glaub ich 300 Fotos geschossen und immer in der gleichen Position....ich mein wozu? Der hat Objektive gewechselt....schön mit der Öffnung nach oben...damit schön viel Dreck aufn Sensor kommt während der da rumfummelt. Das war so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!
Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv?![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv?![]()
muss ja nicht heißen das er profi ist
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
er hat aber so getan xD das isses ja was so peinlich war xDDDD der hat sich voll cool gefühlt....wieso macht man denn auch überhaupt...mit vollautomatik...so viele fotos......-.- hätte er irgendwas probiert....mit belichtung etc....dann ja....aber so? xDDDDDDDDd
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
er hat aber so getan xD das isses ja was so peinlich war xDDDD der hat sich voll cool gefühlt....wieso macht man denn auch überhaupt...mit vollautomatik...so viele fotos......-.- hätte er irgendwas probiert....mit belichtung etc....dann ja....aber so? xDDDDDDDDd
da gibt es nur 2 möglichkeiten: a) er wollte einen auf cool machen bzw so wirken als ob
b) er wollte damit ausdrücken"leute, macht bloß keine shootings mit mir denn ich kann nichts,bin dumm wie stroh!"
Zitat
Original von SniKKaz
Nein im ernst. Klar, wenn Fotos gemacht werden, macht man halt mehrere, aber das Model hat dann verschiedene Posen drauf, und sitzt nicht nur dumm da :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Der Knochenjäger ist ganz gut, aber die Synchronstimmen![]()
Ich guck jetzt The Shining oder Die Sopranos auf DVD.
Bis später.
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!