Zitat
Original von marxi
wenn ich jetz ein neuen acc mache,und mit dem online gehe.bzw mit live verbinde passiert denn was mit meinem hauptaccount?
muss ma sehen wie das geht und wieman ein AT acc macht !
Zitat
Original von Altair92
versteht man alles in gow2 ohne teil 1 gespielt zu haben? überleg es mir zu kaufen...wie lange dauerts bis man es durch hat?
Zitat
Original von bartek
Ist allerdings Konsolen gebunden. Wechselt deine Konsole oder gehst mit der Festplatte zum Freund und seiner Box, musst die Maps neu laden.
Hatte den ROD, daher diese Erfahrung.![]()
Zitat
Original von dabbu
Zitat
Original von bartek
Ist allerdings Konsolen gebunden. Wechselt deine Konsole oder gehst mit der Festplatte zum Freund und seiner Box, musst die Maps neu laden.
Hatte den ROD, daher diese Erfahrung.![]()
also microsoft meinte mal zu mir (support) das man online oder telefonisch einfach die xbox seriennummer austauschen müsste und dann muss man auch nichts neu laden usw
Zitat
Original von haool
Heute is der Tag an dem ich nie wieder GOW2 Öffentlich spiele. Diese Drecks Host spiele regen mich nur noch auf, ab jetzt nur noch privat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. März 2009, 21:57)
Zitat
Original von marxi
man man man langsam nervt es echt. ich kann euch verstehen !
-laggs ohne ende
alle spieler laggen wie sau ,teleportieren umher,einer spieler rang 3 fraggt alle ohne probleme,stats von 15zu 0 sind da nichts neues.
-shotgun
meine schüsse sind wie leere patronen ,ich kann 3 ma schiessen und es passiert nix ,er trifft mich 2mal bzw sogar nur einma und ich bin tot.
ich kann machen was ich will sogar von hinten aus dichter entfernung fällt der nich um
-quitter ,in fast jedem match hauen mindestens 2 ab
-ich säge,werd geschlagen bin tot (weil danach pumpgun shot ,säge wurde abgebrochen)
ich werd gesägt ,schlage zurück und werd trotzdem durchgesägt ! säge nicht unterbrochen !
juhu EPIC ,i´m lovin it !!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!