Zitat
Original von Yildirim
WTF?????
Commander Shepard, seine Bio, seine Erfolge und Gefährten und dann Killed in Action?????
Ich denke wir haben gerade die Erklärung für das Ausgangslevel in Mass Effect 2 gesehen.
Zwei Möglichkeiten die ich mir aktuell vorstellen könnte:
1) Commander Shepard ist tot und wir spielen einen neuen Charakter, nur die Entscheidungen von Teil 1 wurden übernommen bzw. sind relevant.
2) Commander Shepard gilt als tot, ist schwer verwundet und dadurch wird am Anfang von ME2 der gesunkene Level erklärt.
Man ich kann fast gar nicht mehr warten![]()
Zitat
Morgen Nachmittag mach ich nen neuen Mass Effect Anlauf - der 8. oder 9. dann cool Freude
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (21. Februar 2009, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (21. Februar 2009, 13:31)
Zitat
Original von Don_Vito
Ich denke dass Shepard zu einem Geth umfunktioniert wurde, oder vielleicht nur sein Gehirn in einen Geth eingesetzt wurde.
Zitat
Original von Sephiroth86
Wie wäre es denn wenn sich mal die ganzen Spekulationsmeister mal das zweite Buch durch lesen. Was direkt an den 2ten Game Teil anschließt![]()
Zitat
Das würde nicht mal John Wayne interessieren.
Zitat
Das wäre sehr weit hergeholt und ich liege sicher richtig wenn ich annehme das du dies aufgrund der kurzen Szene mit dem Geth schließt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!