Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

781

Freitag, 20. Februar 2009, 17:46

Also bis jetzt sind nur 1100 GS möglich. Die 100 zusätzlichen GS beziehen sich nur auf der Fantasy Plaza Pack. Es kommt vermutlich noch ein Pack wenn nicht sogar 2, wenn man nach den Locations der Erfolge geht.

Zum Pack: Es ist ein relativ großes Gelände was dazu kommt allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich geile Spots dabei. Bin allerdings gestern nur ne Stunde drin rumgefahren. Die neuen Challenges die dazu kommen sind eigentlich n schlechter Witz, da es nur 5 oder so sind plus nochn paar Own the Spot-Spots. Also für nen DLC hätte ich nen Gebiet erwartet in dem es massig geile Spots gibt und man geile Lines fahren kann. Aber gestern ist bei mir der Funke nicht wirklich über gesprungen. In NSanVan gibt es auf jedenfall bessere Spots!

782

Freitag, 20. Februar 2009, 17:55

und natürlich alle fleissig bezahlen, oder?
Siehst mal wie die einem des Geld aus der Hose ziehen. Ich werde abwarten was noch alles kommt!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

783

Samstag, 21. Februar 2009, 12:16

Meinen US-Account kann ich momentan nicht mit Points füttern, da es momentan nicht möglich sei. Ist das normal, oder liegt das an irgendeiner IP-Sperre? Ösi oder UK-Account kann ich schonmal nicht erstellen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

784

Samstag, 21. Februar 2009, 14:12

Oh man , da dachte ich EA lässt mal etwas locker nachdem man doch mit Skate 2 echt nen guten Titel geliefert hat und nu gibts innerhalb von ein paar Wochen schonwieder DLC, die Entwicklung kotzt mich echt an.

"Wir packen das Zeug nicht auf die Disk, ihr zahlt ja eh dafür es runterzuladen"

785

Samstag, 21. Februar 2009, 14:35

Das ist der Preis, den wir für den Gebrauchtmarkt zahlen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

786

Samstag, 21. Februar 2009, 18:22

@Soul
Bei mir ging es ohne weiteres.
Hatte Points auf einen US gehauen..

Geht denn jetzt das Zusammenspiel von UK/DE Version schon bei einigen?

Es wäre schön wenn Ea so als "Schmankerl" die letzten Packs kostenlos uppen würde,wäre ne feine Sache,wobei ich nicht wirklich damit rechne,haha

787

Samstag, 21. Februar 2009, 18:32

Bei uns hat es nicht geklappt.

Bei XBL bekomme ich die Meldung, dass "Informationen nicht über XBL abgerufen werden können" und auf xbox.com, dass Transaktionen momentan nur über XBL funktionieren.

Shit, anscheinend funzt der Code nicht mit dem US-Account. Also brauche ich einen UK-Account, oder irgendwas was nicht in DE läuft.
Kann mir da Jemand einen Tip geben?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

788

Samstag, 21. Februar 2009, 18:38

Ich habe komischerweise nur das Zeit ist Geld Pack zur Downloadauswahl.. Wo ist der Rest?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


789

Samstag, 21. Februar 2009, 20:40

Zitat

Original von SoulRISE
Bei uns hat es nicht geklappt.

Bei XBL bekomme ich die Meldung, dass "Informationen nicht über XBL abgerufen werden können" und auf xbox.com, dass Transaktionen momentan nur über XBL funktionieren.

Shit, anscheinend funzt der Code nicht mit dem US-Account. Also brauche ich einen UK-Account, oder irgendwas was nicht in DE läuft.
Kann mir da Jemand einen Tip geben?


Mit was für einem Account/Points probierst du es denn? Uk,eventl?
Und welche Version zockst du?

Hier:
-US-Account & UkVersion
-Aufladen mit US-Points ging problemlos!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (21. Februar 2009, 20:47)


790

Samstag, 21. Februar 2009, 20:53

EU-Points mit US-Account :rolleyes:

Dieses Pointssystem ist echt für'n Eimer....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

791

Samstag, 21. Februar 2009, 20:58

Na das geht auch nicht,mit US-Account gehen NUR US Points....
Mach dir nen ösi,nl,uk,whatever und geb sie da ein ;)

792

Samstag, 21. Februar 2009, 21:20

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

793

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:23

wie kann ich den rollen-sponsor wechseln??? :help:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

794

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:49

Gibts die ganzen Downloads nicht fürs deutsche Spiel oder wie? :/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:55

das zeit ist geld pack und das rob dyrdek pack gibts, aber mehr noch nicht :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

796

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:58

ist ja ätzend.. naja dann werd ich mir das dyrdek pack mal laden.. Muss wohl bald die UK version her ^^

Was kostet das Pack?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


797

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:28

Kann mir mal jemand erklären, wie ich 10 oder 20 sekunden an dem Need for Speed Spot bailen kann? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

798

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:41

Zitat

Original von SoulRISE
Kann mir mal jemand erklären, wie ich 10 oder 20 sekunden an dem Need for Speed Spot bailen kann? ?(


Wenn du den Big Spill Spawn schon hast, von dort aus ganz langsam runterbailen und gegenlenken, nach dem 3 mal schaffts jeder, ich bin über 22 sec am bailen gewesen.

Ich häng auch n bischen an den HoM-Pfaden, wenn du mal durch bist hast echt was geschafft!! 8)



@Koreh: Nein, nur Decksponsor und da eifach Profi anwählen, wenn nicht dann beleert mich!

EDIT: Beleeren !!?? hehehe ?( ?( ?(
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (22. Februar 2009, 22:44)


799

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:43

okay danke ;)

800

Montag, 23. Februar 2009, 11:41

Wann kriege ich denn diesen Spawnpunkt? Bin jetzt in der Karriere durch, mir fehlen nur noch die Throwdowns und ein paar Spots.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten