Zitat
Original von xGamer
Ist doch simpel, Links drücken (etwa 3 sekunden halten) Rechts drücken und Punsh. Wärend du Links drückst und auflädst kannst du aber auch Attacken geben und wenn de mit aufladen fertig bist drückst rechts und nochmal punch.
Galerie!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (21. Februar 2009, 09:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 12:09)
Zitat
Original von xGamer
Jop, die Moves gehen zwar gut von der Hand mit den normalen 360 Pad (Noch leichter als in SS2THD Remix) aber trotzdem noch zu unpräzise. Mit dem Fightpad werden die Tricks wohl noch leichter und besser auszuführen sein. Und mit Fight Stick noch mehr.
Fight Pad ist auf jeden Fall besser als der originale. Und du hast alle Kick Knöpfe in einer Reihe und alle Punch Knöpfe in einer Reihe. Ich hol mir zuerst ein Fightpad...
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von xGamer
Jop, die Moves gehen zwar gut von der Hand mit den normalen 360 Pad (Noch leichter als in SS2THD Remix) aber trotzdem noch zu unpräzise. Mit dem Fightpad werden die Tricks wohl noch leichter und besser auszuführen sein. Und mit Fight Stick noch mehr.
Fight Pad ist auf jeden Fall besser als der originale. Und du hast alle Kick Knöpfe in einer Reihe und alle Punch Knöpfe in einer Reihe. Ich hol mir zuerst ein Fightpad...
...und wenn es doch nicht so gut ist willst Du Dir ein Fightpad zulegen? Wenn Du sagst das, dass FightPad besser warum denn nicht gleich ein FightPad? Preisfrage nee?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 12:25)
Zitat
Original von xGamer
Jop, einfach den linken Stick wie wild bewegen und Button Smashing, da kommen Tricks raus erschreckend, will nicht wissen wie viel es gibt die es so machen. Mir würde das so kein Spaß. Hasse solche Typen![]()
HD Remix war da nicht so leicht für Button Smasher, wahrscheinlich hab ich deswegen da mehr gewonnen. Will aber auch niemanden unterstellen, dass er einer ist![]()
Und was ich auch gemerkt habe, ich mach einfach zu viele Kombos mit leichten Attacken. Das war in HD Remix zwar noch von Vorteil. In SF4 ist man echt besser bedient, wenn man mit harte Attacken und mit nen harten EX-Move kombiniert. Sind zwar weniger Kombos aber zieht gewaltig mehr ab.
Spiele aber lieber mit Leuten die SF so zocken wie in den alten Teilen und nicht einfach nur eine harte Attacke um nah an Gegner zu kommen und dann mit ner harten EX Attacke hinterher. Hab gestern zb einen online gefunden, hat sehr viel Spaß gemacht. Weil es nicht dieses sterile Kämpfen war. Sondern das was ich auch von HD Remix kenne. Leute die nicht nur SF4 gespielt haben, werden wohl wissen was ich meine
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von xGamer
...und wenn es doch nicht so gut ist willst Du Dir ein Fightpad zulegen? Wenn Du sagst das, dass FightPad besser warum denn nicht gleich ein FightPad? Preisfrage nee?
Du meinst wieso ich nicht gleich ein Fight Stick hole. Den hatte ich mir ja als erstes Vorbestellt. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass ich mit einen Stick gut klar komme, bin ja ans Pad gewöhnt. Konnte bis jetzt leider auch noch nicht Testen wie es sich mit ein Stick spielt.
Zitat
Original von ThePlanschkuh
http://www.youtube.com/watch?v=zgVSEiYMl…ww.rawiioli.de/
hier sieht man recht gut die bedienung mit langem und mit knubbelstick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 13:34)
Zitat
Original von Marcel86
alter schwede is das spiel schwer... oO ich schaff seth auf normal nich.... habs jetz erstmal mit allen auf leicht durchgespielt -.- irgendwie geht das gegen meine ehre aber ok... die special moves bei denen aufladen steht versteh ich kein bisschensonst ganz nettes spiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (21. Februar 2009, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (21. Februar 2009, 20:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!