Zitat
Original von ltl.vamp
Man, wie ich Mittagsruhe hasse, wenn ich Lärm machen will...
Bin eh der einzige Depp in diesem verfluchten Haus, der sich daran hält.... aber irgendwie kann ich nicht so skrupellos sein ... ich werde jetzt einfach mal eine Spinne im Keller zertreten... gemein und skrupellos...![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Man, wie ich Mittagsruhe hasse, wenn ich Lärm machen will...
Bin eh der einzige Depp in diesem verfluchten Haus, der sich daran hält.... aber irgendwie kann ich nicht so skrupellos sein ... ich werde jetzt einfach mal eine Spinne im Keller zertreten... gemein und skrupellos...![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
boah Alex wie du mich grade aufregst ey.. Hast da im XBL ne dicke Klappe, nix dahinter und meinst du hättest die CoD5 Weisheit mit Löffeln gefressenEuer Clan hüpft da rum wie Bunny in besten Zeiten und du findest das auch noch toll...
brause wieder unterstützung vom forum
hol doch ebend noch solid und den rest![]()
![]()
![]()
ach Alex was sind wir wieder lächerlich heute... Ich brauch keine Unterstützung, mir isses nur zu blöd, im XBL zu schreiben.
Fakt ist aber, dass die Spielweise von eurem Clan in HQ einfach nur wahnsinnig bescheuert ist. Hüpft da mit der Shotgun rum und trefft einen auf 15m... Unmöglich sowas.
Und dann fängst du noch an mit den Nachrichten schreiben, kommste dir wieder geil vor anscheinend... Man, man, man, such dir nen Hobby oder iwas, aber reg andere Leute net dauernd so auf.
Meine Fresse, wie du mich aufregst ey!
Zitat
Original von EnchainedAngel
kann zwar bei den ganzen shootern und so net mitreden aber: es wird immer solche kiddies geben die meinen sie wären und könnten was![]()
jo genau, so 15jährige Kiddies wie Alex, die außer Zocken anscheinend nix zu tun haben....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
ich saug spinnen immer einoder erschlag sie mit nem handtuch aber alles andere ist zu eklig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 13:15)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Februar 2009, 13:27)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
boah Alex wie du mich grade aufregst ey.. Hast da im XBL ne dicke Klappe, nix dahinter und meinst du hättest die CoD5 Weisheit mit Löffeln gefressenEuer Clan hüpft da rum wie Bunny in besten Zeiten und du findest das auch noch toll...
brause wieder unterstützung vom forum
hol doch ebend noch solid und den rest![]()
![]()
![]()
ach Alex was sind wir wieder lächerlich heute... Ich brauch keine Unterstützung, mir isses nur zu blöd, im XBL zu schreiben.
Fakt ist aber, dass die Spielweise von eurem Clan in HQ einfach nur wahnsinnig bescheuert ist. Hüpft da mit der Shotgun rum und trefft einen auf 15m... Unmöglich sowas.
Und dann fängst du noch an mit den Nachrichten schreiben, kommste dir wieder geil vor anscheinend... Man, man, man, such dir nen Hobby oder iwas, aber reg andere Leute net dauernd so auf.
Meine Fresse, wie du mich aufregst ey!
Zitat
kann zwar bei den ganzen shootern und so net mitreden aber: es wird immer solche kiddies geben die meinen sie wären und könnten was![]()
jo genau, so 15jährige Kiddies wie Alex, die außer Zocken anscheinend nix zu tun haben....
aso, na dann, waren aber nur 2 leute aus unserem clan dabei
und wenne doch so rumheulst, oh der hat shoutgun und trifft sogar damit, dann nehm doch eine
und wieso sollte es nicht möglich sein mit einer shoutgun aus 15m zu treffen? wo liegt denn da das problem?
ich spiel nur noch am wochenende, in der woche gar nicht mehr, also hab ich ja anscheinend nix zu tun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Februar 2009, 15:41)
Zitat
Original von tombond
Kennt jemand nen Shop wo es coole Schuhe gibt? Kenne bisher nur burner.de und eben die obligatorischen Skateshops wie titus usw aber ich such was neues. Kann mir jemand was empfehlen?
Zitat
Original von tombond
Kennt jemand nen Shop wo es coole Schuhe gibt? Kenne bisher nur burner.de und eben die obligatorischen Skateshops wie titus usw aber ich such was neues. Kann mir jemand was empfehlen?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!