Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von EnchainedAngel
ihgitt whiskey...
jungs was heißt es wenn "weißer fester schleim am motorblock" ist vom auto?
marc fummelt grad wieder an seinem gefährten, kommt hoch in die wohnung und meint nur der ist krank..eh ich ne antwort gekriegt hab sind 5min vergangen und dann kam obiges zitat...![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
ihgitt whiskey...
marc fummelt grad wieder an seinem gefährten, kommt hoch in die wohnung und meint nur der ist krank..eh ich ne antwort gekriegt hab sind 5min vergangen und dann kam obiges zitat...![]()
Könnte natürlich daran liegen, dass Wasser im Motor ist.... zu den anderen Sätzen und seinem Gefährten sage ich jetzt lieber nix!
Bin viel zu versaut....
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
ihgitt whiskey...
Könnte natürlich daran liegen, dass Wasser im Motor ist.... zu den anderen Sätzen und seinem Gefährten sage ich jetzt lieber nix!
Bin viel zu versaut....
OMG, wie geil! :smeissweg:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (21. Februar 2009, 20:09)
Zitat
also im tv kam halt mal das wassser im öl war weil zylinderkopfdichtung im arsch. aber er fährt ja noch.
naja mir solls auch wurscht sein.
bin froh wenn der kerl gleich weg ist...dann hab ich meine ruhe weil der mal wieder tierisch nervt![]()
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
also im tv kam halt mal das wassser im öl war weil zylinderkopfdichtung im arsch. aber er fährt ja noch.
bin froh wenn der kerl gleich weg ist...dann hab ich meine ruhe weil der mal wieder tierisch nervt![]()
bei zylinder kopf wäre wasser im auspuff, bzw. im abgas diesen duft nimmt man ganz gut wahr.
Zitat
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
bei zylinder kopf wäre wasser im auspuff, bzw. im abgas diesen duft nimmt man ganz gut wahr.
ja das wars auch also im tv net bei uns. aber der hatte halt gesagt weil da wasser war im öl ist die dichtung im arsch blabla was weiß denn ich bin kein mechaniker![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Echo für - Peter Fox
Nabend.
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!