Alles gute giGant!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 11:04)
für meine kleine
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (21. Februar 2009, 17:15)
Find ich ja cool das Du hier Deine Lebensmitteleinkäufe postest. :laugh:
Tampons hast aber wohl noch genug!?
Original von giGant
Find ich ja cool das Du hier Deine Lebensmitteleinkäufe postest. :laugh:
Tampons hast aber wohl noch genug!?
a) alles was eben nicht im briefkasten war
b) ja war erst bei schlecker
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (22. Februar 2009, 12:03)
Also ich habe gestern folgendes gekauft:
und eine Karte Für eine Karnevals Party
American History X auch erst gekauft und gestern Abend noch gesehen, muss sagen WOW, geiler Film
[spielverderber][/spielverderber]
ich bin noch gar nicht dazu gekommen in azuschauen werde es wahrscheinlich am mittwoch tuen !
Original von febLey
why
?
eins zu viel bestellt?, wenn ja wollen wir tauschen?
Original von --Alex--
why
?
eins zu viel bestellt?, wenn ja wollen wir tauschen?
Nö, warum? 1600 Punkte für GTA IV Add-On und 600 Punkte für Halomaps. 200 bleiben übrig
Du hast diesen Smiley:
als Überschrift verwendet, deshalb fragt er
Ups, ausversehen drauf gekommen. Ist mir garnicht aufgefallen
Original von Masterpiece
Du hast diesen Smiley:
als Überschrift verwendet, deshalb fragt er
Jop genau
RE: Der alles außer Briefkasten Thread
DVD Einkäufe in 10 Tagen :laugh:
(Die drei UK DVD´S sind für NUR 3-5 Pfund bei Amazon UK gekauft worden, und mit deutschem Ton!!! Primal Fear (Zwielicht) ist ein klasse Film mit Edward Norten!)
»Saschi« hat folgendes Bild angehängt:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Februar 2009, 21:43)
Original von Saschi
(Die drei UK DVD´S sind für NUR 3-5 Pfund bei Amazon UK gekauft worden, und mit deutschem Ton!!! Primal Fear (Zwielicht) ist ein klasse Film mit Edward Norten!)
Ich will auch mal soviel Geld haben wie du
Original von Saschi
Was machst du nochmal beruflich
Und er heißt Norton! Nicht Norten!!!(!)
Lieber Schüler
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Lieber Schüler
Aber du hast bestimmt einen Nebenjob oder?
Edit:
Oder BAföG?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Februar 2009, 22:11)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher