Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Chr!s
Gestern kahmen auch die ersten infos über die neuen Maps ...
Zitat
Im österreichischen Xbox Blog sind ein paar Informationen sowie drei kleine Screenshots der Maps des kommenden Mythic Mappacks aufgetaucht - und offenbar kurz danach wieder verschwunden. Das macht die Sache nur noch pikanter! (Update: Bungie hat den geleakten Screenshot inzwischen offiziell veröffentlicht) Hier also alles nochmal breitgetreten:
Sandbox - eine Art Mini Sandtrap, soll vor allem auf exzessives forgen ausgelegt sein. Offenbar handelt es sich um eine leere Ebene, auf der man mit "Bauklötzen" eigene Strukturen bauen kann. Assembly stellt eine Scarab Fabrik der Allianz dar. Die dritte Map im Bunde, Orbital, wird lediglich als "klein aber ausbalanciert" beschrieben. Assembly und Orbital sind ja bereits hinlänglich bekannt. Hier aber der erste Blick auf Sandbox:
Das Mappack wird als erstes der Limited Edition von Halo Wars beiliegen, und später regulär auf auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Außerdem wird es zusammen mit drei weiteren Maps den Multiplayermodus von Halo3: ODST bilden.
http://www.halobase.de/index.php
Vorallem die Scarab Fabrik hört sich sehr interessant an![]()
Nur die Scarab Fabrik und Orbital sind schon alt. Nur Sandbox istda nur wirklich interessant. Ich hoffe wirklich das die Maps gut Spielbar sind den ich will ja bald nur noch Halo 3 ODST spielen und nicht mehr Halo 3 einlegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardware« (31. Januar 2009, 11:55)
Zitat
Original von NovaKit
Guck dir das mal an http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileShare.aspx
und lad "Neuer Moloch!" auch übelst luck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (22. Februar 2009, 12:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. Februar 2009, 00:05)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Marcel86
wie kann ich denn den single player über live im koop zocken? geht das nur über die freundesliste????? das wäre mehr als schlecht weil ich niemand kenn der spielt
Geht nur wenn du jemanden einlädst. Finde das auch blöd. Gears of War zeigt wie man Co-op machen sollte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!