Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (21. Februar 2009, 23:32)
Zitat
Original von KinG SpLiFF inc
Ja das ist schon unglaublich was die Leute von Sim sala bin da mit uns treiben. Wieso geben die den 20ten als festen Demo Termin an und dann kommt nichts und nicht mal ne Info.
Zitat
Original von Siegfried Ander
und Wurm von Sarah, ich denke mal, das ich ein ganz umgängliger Geselle sein kann. aber von Leuten, die mich nich kennen, lass ich mich nich so unbegründet vonne Seite anquatschen.
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Schon sehr peinlich, was sich die Entwickler und Publisher mit Race Pro leisten...ich liebe GTR, daher war ich auch froh, als Race Pro für die 360 angekündigt wurde. Hatte auf eine wirklich gute Simulation im Stile von GTR gehofft, doch scheinbar ist Race Pro ja wohl alles andere als wirklich gut...Ich würde gerne mal eine Demo dazu spielen, aber naja, scheint wohl sowieso keine mehr zu kommen und wenn, dann wohl erst später.
Peinlich, peinlich...und schönreden sollte man sich solch eine GTR-Lite-Version auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (22. Februar 2009, 13:20)
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Schon sehr peinlich, was sich die Entwickler und Publisher mit Race Pro leisten...ich liebe GTR, daher war ich auch froh, als Race Pro für die 360 angekündigt wurde. Hatte auf eine wirklich gute Simulation im Stile von GTR gehofft, doch scheinbar ist Race Pro ja wohl alles andere als wirklich gut...Ich würde gerne mal eine Demo dazu spielen, aber naja, scheint wohl sowieso keine mehr zu kommen und wenn, dann wohl erst später.
Peinlich, peinlich...und schönreden sollte man sich solch eine GTR-Lite-Version auch nicht.
Zitat
Original von OnkelCritical
Ist bei Race pro eigentlich der Koenigsegg ccx dabei? also die Straßenversion mit über 800 ps...Habe gerade mal wieder Gtr evo gespielt und dieses Auto ist pervers...Ohne Fahrhilfen ist es EXTREM schwer das teil am Limit zu fahren.
Ich frage nur, weil ich wissen möchte wie es sich in race pro verhält. Wenn es da leicht zu fahren ist, dann ist Race Pro wirklich nichts für mich.
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von Pixelblut
Die Erfolge die du ansprichst werden im Einzelrennen erzielt.
Okay danke.
Lohnt es sich denn lieber Profi anstatt Halb-Profi zu fahren? Habe gelesen, dass man dann mehr Credits bekommt...
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von FrontPrayer
Alles wunderbar den Fakten entsprechend erläutert, ergänzend würde ich noch mitteilen: Forza ist für die gemütlichen Fahrer die gerne dabei die Umwelt anschauen
Haha... wie geil.... so viel Schrott in so wenige Worte zu fassen... Unfassbar! Also Geschmack hin oder her, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich automatisch vollständig von allen Diskussionen rund um das Thema Rennspiele.
Zitat
Original von Sideways360
Schon euer Test geht überhaupt nicht klar, finde ich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!