Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:18

Multiplayeralternativen im Shooterbereich

Wie der Titel schon sagt, suche ich Alternativen zu den üblichen Verdächtigen wie Call of Duty 4/5, Left 4 Dead.

Engere Kandidaten wären bei mir Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Battlefield: Bad Company.

Hinzu kommt natürlich auch, ob es noch genug Leute zocken.

Bin gespannt was Eure Favoriten sind. Wobei es natürlich schwer ist gegen CoD anzukommen. ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:20

Rainbow six Las Vegas 1/2
Halo 3
Suche Schweizer Clan

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:25

Ganz vergessen.
Keine Zukufts-Shooter á la Halo und WWII bitte. :D

Aber danke schon mal für den Tipp mit Rainbow Six Vegas. Hatte ich garnicht mehr dran gedacht!

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:44

Team Fortress 2
Far Cry 2


andere wobei teils auch gute Multiplayer werden halt nicht von der masse gespielt oder werden schnell langweilig.

Kane And Lynch, PerfektDarkZero(unglaubliche auswahl an modis ect!!), JamesBond EQT, haben auch im Multiplayer spaß gemacht, allerdings ist dort die zahl der spielenden gering. Leider.

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:47

Versteh den Sinn den Threads nicht.

oder wollt ihr einfach die Threads zu den einzelnen Spielen nicht lesen ?

und wer was spielt kann man auch unter XBL Verabredungen herrausfinden.

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:53

Dann schliess einfach den Thread.

Ich lese mir nicht 500 Seiten in 20 verschiedenen Threads durch. Sorry!
Vielleicht diesen Thread als eine Art Zusammenfassung sehen!?
Entscheide Du. Du bist der Mod! ;)

Wenn ich "guter Multiplayer" in die Suchfunktion eingebe kriege ich kein Ergebnis.

Entweder bin ich zu blöd oder die Suchfunktion ist nicht optimal.

Wenigstens gibts es so einen Thread nicht schon! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. Februar 2009, 13:59)


7

Freitag, 20. Februar 2009, 10:37

Also ich Spiele täglich Battlefield: Bad Company und kann dir den Titel nur wärmstens empfehlen. Der Titel ist schon etwas Günstiger geworden und wird Online noch stark vertreten.

Wenn Du gerne Spiele spielst, bei diesen Fahrzeuge zum Einsatz kommen dann ist BF:BC dein Spiel. Natürlich auch, wenn Du gerne die Umgebung Zerstören möchtest. BF:BC ist in diesem Bereich zur Zeit die Referenz.

Gruäss
Coke

8

Freitag, 20. Februar 2009, 10:57

Wenn du Halo 3 nicht willst und trotzden gefüllte Server willst gibts nur Rainbow 2 und Battlefielt BC

9

Freitag, 20. Februar 2009, 11:21

Beachte allerdings bei RainboxSixVegas 2 , das die DE version nur mit DE kompatible ist, und du so nicht mit allen spielen kannst!

Gruß

10

Freitag, 20. Februar 2009, 18:36

Zitat

Original von DeluxeBurger
Beachte allerdings bei RainboxSixVegas 2 , das die DE version nur mit DE kompatible ist, und du so nicht mit allen spielen kannst!

Gruß

Und erheblich und spielerisch beeinflussend geschnitten ist.
Ich würde die deutsche Version auf keinen Fall kaufen! Ich warne davor sogar!

BF:BC kann ich jedoch auch wärmstens empfehlen! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (20. Februar 2009, 18:36)


11

Samstag, 21. Februar 2009, 11:14

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von DeluxeBurger
Beachte allerdings bei RainboxSixVegas 2 , das die DE version nur mit DE kompatible ist, und du so nicht mit allen spielen kannst!

Gruß

Und erheblich und spielerisch beeinflussend geschnitten ist.
Ich würde die deutsche Version auf keinen Fall kaufen! Ich warne davor sogar!

BF:BC kann ich jedoch auch wärmstens empfehlen! =)


Danke Leute. Denke auch das ich es mir zulegen werde die nächsten Wochen. Im Moment bin ich nur ziemlich im CoD4 Fieber. Lasse sogar mein Fallout 3 liegen. Und ich bin wohl einer der Wenigen, der auch gerne mit Engländern spielt. Finde viele von den Jungs sind super drauf. Ab und an mal dummes Gelaber wegen Nazi bla bla bla, aber da sag ich dann nur, das wir CoD 4 Spielen und nicht 5. :biglaugh: Amis muss ich aber auch nicht unbedingt haben! :laugh:

Auch wenns besser in den dazugehörigen Thread passt, aber lohnt sich die Gold Ed. von Battlefield noch zu ergattern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 11:15)


12

Samstag, 21. Februar 2009, 11:39

Ghost Recon AW 2 is übrigens auch ein grossartiges spiel und mittlerweile gibts ja mit der legacy edition auch das komplettpaket. also wenn du schon drüber nachdachtest, das kannste dir auf jeden fall auch besorgen, lohnt!
Gamertag: THE TURBO RIDER

13

Samstag, 21. Februar 2009, 20:08

@Battlefield Editions

Die Gold Edition, entählt 4 Waffen die man bei der Normalen Version einfach Freispielen muss.

Ich habe die Gold Edition aber die Waffen sind eigentlich sehr schnell Freigespielt. Jedoch beträgt der Preisunterschied nur wenig und dafür bekommt man auch eine schöne Gold Box ;)

Ist Geschmacksache =)

Am 27.03.2009 kommt Battlefield Bad Company Classic Box heraus. Die wird natürlich etwas Günstiger sein, so wie die Preise Normal sind bei Classic Titeln. Jedoch sind die Preise jetzt schon tief.

Gruäss
Coke

14

Samstag, 21. Februar 2009, 21:03

Battlefield Bad Company :)

Frage: Warum ist eigentlich "fast" jedes Spiel auf der 360 online auf 16 Spieler begrenzt, wobei z.B die ps3ler Spiele haben wie Resistance oder Killzone, wo über 30 Leute gegeneinander Spielen?

15

Samstag, 21. Februar 2009, 21:45

Im Sommer kommt Operation Flashpoint 2. Ein sehr realistisches Spiel und für viele die Videospieloffenbarung. Für mich erstmal nicht, werde es mir aber trotzdem kaufen.

Habe mir auch letztens GRAW2 gekauft. Auf jeden Fall ein cooles Spiel. Wenn du dir es kaufst und noch jemanden für die Coop-Missionen suchst, dann bin ich gerne dabei :]

16

Samstag, 21. Februar 2009, 22:02

Ich halt meine Augen mal offen nach BF:BC und GRAW2. So für 20,-€ pro Game werde ich wohl zuschlagen. Komme dann gerne auf Dein Angebot zurück! :]

17

Samstag, 21. Februar 2009, 22:15

also wennst was unrealistisches willst nimm battlefield, is auf jeden fall lustig, oder far cry 2, da haltet man aba auch viel zu viel aus
rainbow six vegas 2 is schon cool aba so massenhaft gefüllte server darf man sich da echt nicht vorstellen, da is es nicht so leicht in ein gscheites spiel mit gutem empfang rein zu kommen, oder du wartest bis arma 2 raus kommt

18

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:48

Zitat

Original von MD PSE
also wennst was unrealistisches willst nimm battlefield, is auf jeden fall lustig, oder far cry 2, da haltet man aba auch viel zu viel aus
rainbow six vegas 2 is schon cool aba so massenhaft gefüllte server darf man sich da echt nicht vorstellen, da is es nicht so leicht in ein gscheites spiel mit gutem empfang rein zu kommen, oder du wartest bis arma 2 raus kommt


Das kann ich nicht bestätigen :( Finde immer leicht volle Server die gut laufen.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:54

Wird das erste Rainbow Six: Vegas noch im MP gezockt? Fand den um Längen besser als den Nachfolger.
"Don't eat the fucking candy!"

20

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:41

Tip: Battlefield BC gibt es bei thehut.com jetzt für 15 Pfund...
Und weg.

Thema bewerten