Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

441

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:49

ich bin mit den nervwn grad fix und alle, grad mein 10tes ranglistenspiel in folge gewonnen aber sowas von verdammt knapp das geht gar nich :D

442

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:58

Mittlerweile habe ich das Game wieder etwas lieber. ;)

Seth konnte ich jetzt auf Kinderleicht :biglaugh: auch mit jedem Charakter besiegen. El Fuerte fand ich gegen Zangief unwahrscheinlich heftig, da benötigte ich mehrere Anläufe. Die anderen waren OK, Habe festgestellt, dass es alles eine Sache des Timings und der Übung ist, aber die Combos bekomme ich leider immer noch nicht wirklich hin.

Es ist mir daher ein Rätsel wie ich die restlichen drei Kämpfer freischalten soll, da ich Ultra Combos nicht wirklich hinbekomme. Gibt es eventuell einen Kämpfer, mit dem die Combos etwas leichter von der Hand gehen? Wen könnt ihr mir da empfehlen?

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:13

zu der steuerung:
ich finde die steuerung mit dem normalen gamepad gut gelungen. (spiele mit dem analog stick) und bekomme alles und jeden move so hin, wenn ich ihn brauche. auch die combos und ultras usw usw.


nun aber zu seth...
der kotzt mich ja so an. hab gestern (auf stufe mittel) mit abel 1h versucht den kaputt zu bekommen, nicht geschafft. heute mit bison auch vergebens. naja, werde dann auf kinderleicht spielen um alle charactere zu bekommen. wiederstrebt mir zwar, aber gefrustet hats mich schon genug ;)
trauMir!

444

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:00

Der Seth ist so Lame. Der macht echt immer nur das gleiche. Ich hasse den!! :rolleyes: Konnte den schon von Anfang an nicht leiden (Bilder und Trailer). Lag ich doch mit richtig meiner Initiation :O :D

Edit: Ich glaube ich habe eine gute Methode gefunden um den Seth leicht zu besiegen. Sobald es los geht, in Abwehrhaltung gehen, der Lamer feuert dann paar Sonic Booms ab, bis er angesprungen kommt, dann ist Angriff angesagt! Und zwar von unten, mit harte Attacken. Mit Attacken wie "Thunder Nuckle" von C-Viper, Shoryuken von Ryu, usw. Danach wieder in Abwehrhaltung gehen, bis der wieder angesprungen kommt...Sobald EX voll ist mit EX!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Februar 2009, 19:16)


445

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:33

Ich habs nu auch.....


Die steuerung mit dem xbox pad finde ich okay. aber ein stick kommt irgendwann auch ins haus.

Das Spiel ist zwar schwer aber nicht unfair finde ich. Seth hat mir kaum probs gemacht aber zangief mit el fuerte........ argh das war ein kampf :D

chars hab ich jetzt alle ausser seth...
die 3 ultimate combos die man für gouken braucht müssen nicht in folge sein.. wenn das hier schon steht - sorry -

ich geh dann mal wieder zocken und werds auch mal online versuchen.. muss noch xbl gold kaufen..

wenn jmd. spielen mag..

mein name ist HeilEris.



grüße
S.N.A.F.U.

446

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:50

ganz ehrlich ein Kampfspiel kann man doch nicht 4-5 Stunden am Stück spielen...

ok wenn man bock hat kann man paar kämpfe machen aber gleich den halben tag mit beatemup haha woher habt ihr die motivation?!

447

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:18

Hab jetzt alle char. Gouken ist der coolste von
allen.

448

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:25

Wen meinst du?
Und man kann alles wenn man nur will :D
Aber wenn man schon ne Stunde nur für Seth brauch auch kein Wunder :biglaugh:

Und Motivation würde ich sagen, kommt daher weil SF4 einfach Super ist. :P
Siehst de die Frage kann sogar ich dir beantworten, der höchsten 1-2 Stunden spielt, weil er danach erstmal kein Bock mehr auf Seth hat :laugh:

Lasst uns eine Petition erstellen, mit der Überschrift "Seth geh nach Hause" und mit den Inhalt "Seth suckt und keiner mag ihn..." und mit der Bitte "Capcom bitte patcht diesen ******* aus dem Spiel" 8) :rolleyes: :) :D

449

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:28

was habt ihr alle gegen seth?

ich find normal halt endgegner muss bisschen besser sein ok er nervt mit seinen teleports und greifattacken aber ich mein er is durchschaubar und wenn man ihn einmal hat dann bämst man ihn locker weg

450

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:35

Ja, schon aber der ist einfach nur Lame, dadurch das er nur das gleiche macht. Der Seth kann froh sein, das er nur eine KI ist, sonst würden sich ganze Heerscharen versammeln um den zu verkloppen. Seth stinkt :laugh:

Ich spinne gerad bisschen rum, :rolleyes: aber ist doch Wahr Mensch :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

451

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:36

macht hier mal net alle einen auf pro-gamer :D
ich hab ihn nu auch endlich auf mittel geschafft aber eine spur leichter wäre schon gegangen... dank dem kinderleicht modus kann man ja trotzdem alle chars sammeln von daher is ja alles ok...

452

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:39

Hehe, mich kannst du damit wohl nicht gemeint haben :P
Um den einen Erfolg aber zu bekommen, musst du mit allen Charakteren auf "Mittel oder schwerer..." spielen.

Saschi, wie ich sehe willst du SF4 verkaufen, wieso? :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Februar 2009, 20:41)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:44

ne sorry du warst nich gemeint :)
hoffentlich kommt n patch und er wird ein wenig leichter gemacht... hab eben ne stunde gebraucht und war danach mehr genervt als glücklich -.- (auf mittel)

454

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:46

Noch mal eine Frage zu den Ultra Combos, weil ich es absolut nicht hinbekomme. Entweder bin ich zu blöd oder habe seit der Geburt Knoten in den Fingern.

Bei Ryu bspw. muss man doch einen Viertelkreis von untern nach vorne und dann noch den gleichen Viertelkreis hinterher und dabei die 3-fach Schlag Taste drücken, oder? Die einfachen Hadoken sind absolut kein Thema, aber die Combos bekomme ich zum Verrecken nicht hin, das klappt vielleicht in 2 Spielstunden einmal bei mir und dann auch immer zufällig. Wenn ich darauf gezielt spiele, klappt es generell nicht.

455

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:50

Zitat

Original von Marcel86
hoffentlich kommt n patch und er wird ein wenig leichter gemacht... hab eben ne stunde gebraucht und war danach mehr genervt als glücklich -.- (auf mittel)


Du wirst es nicht glauben, das gleiche hab ich vorhin auch gedacht. *g*
Muss dazu sagen, dass Seth eigentlich "nicht so schwer" ist, die sollten den einfach nur bisschen umprogrammieren, dass er NICHT so oft die selben Tricks macht und nicht immer wie so ein schwuler Gaul an packen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Februar 2009, 20:52)


456

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:06

Zitat

Original von Marcel86
ne sorry du warst nich gemeint :)
hoffentlich kommt n patch und er wird ein wenig leichter gemacht... hab eben ne stunde gebraucht und war danach mehr genervt als glücklich -.- (auf mittel)


meinst wohl mich :D is so ich hab auf superschwer mit ken gegen seth nach nur einmal sterben ihn geputzt aber deshalb bin ich noch lange kein pro hab seth nur durchschautt denn nich vergessen jungs seth is ein computer :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:08

Street Fighter 4 All character unlock technique. EASY
http://www.youtube.com/watch?v=oItjpbB40DM

ihr könnt mich steinigen aber das video hat mir echt geholfen...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:14

Sooo endlich Gouken auf Super Schwer besiegt :)

459

Montag, 23. Februar 2009, 00:18

Muss man eigentlich wenn man Gouken bereits freigeschaltet hat unbedingt das ganze mit Ryu durchzocken (inkl. 2 Perfects & 3 Ultra Finisher)? Ich glaub für den Erfolg brauch ich noch ne weile. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. Februar 2009, 00:19)


460

Montag, 23. Februar 2009, 00:35

Wir müssen ma echt über ein XBF Turnier nachdenken. Aber erstmal brauch ich noch mehr Training. Hab zuviel HD Remix intus :D Bei SF4 muss man anders vor gehen. Planschkuh hat mich bis eben trainiert, :D hat echt Spaß gemacht und hat mir gute Tipps gegeben! :thumb:

Wie viel Leute haben hier denn eigentlich SF4 und würden bei so einem Turnier mit machen?
Aber bevor die Pads und Fight Sticks erhältlich sind läuft eh erstmal noch nichts :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Februar 2009, 00:36)


Thema bewerten