Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:33

zum thema bugs :

hab gerade hot seat modus gespielt !

folgendes :
monza,regen,gt-sport

mein sohn und ich müssen uns abwechseln nach 3 minuten...
jedes mal wenn die ki über start und ziel fährt bremst die total ab obwohl noch 1km bis zur 1. schikane !!! und das in jeder runde !!!
und auch mein auto das von der ki gesteuert wird !!!
fahren gerade anderstorp, da passiert das nicht !

man,man


342

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:40

...es müsste einfach richtig flüssig laufen...das ist die grösste spassbremse.....shit...hoffentlch kann man das patchen

343

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:52

es soll doch schon ein patch in der amche sein, naja meine alten augen merken das garnicht so^^

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:21

So jetzt muss aber auch mal Kritik an RP üben. Die Punkte von kenny muss ich ja nicht wiederholen-kann sie aber bestätigen. Was mich heute richtig angekotzt hat war der Umstand, dass ich mich bis auf Platz 4 in der Weltrangliste hochgespielt hab-Lvl.33 und dann ein Spiel hoste- einen Freeze habe und als ich wieder in Race Pro drin war, gesehen hab, dass ich auf Platz 14 und Lvl.29 zurückgefallen bin. Da hab ich jetzt grad schon gar keine Motivation mehr...

345

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:30

Zitat

Original von Yildirim
Also so langsam nervt mich das Spiel. Da hat man 5-6 Rennen wo die Gegner wirklich gut mit fahren und vorallen auf mich reagieren, mal nach meinem Dreher von der Ideallinie ausweichen und vorbei fahren und dann plötzlich bin ich Luft für die KI und man hält voll auf mich drauf ... :wall:

Sowas frustet total da die Schwankungen für mich zwischen nem klasse Rennfeeling und absolut Humbug meiner Meinung nach zu groß ist.

Ach ja, wegen KI und Luft.
Das was mich am meisten ärgert ist wenn man nen Dreher hat, gegen die Fahrtrichtung steht und die KI Heinis angefahren kommen. Man wird 500m über die Strecke geschoben und gedrückt bis endlich alle vorbei sind und man drehen darf.

346

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:42

Das muss ich auch bestätigen sehr große schwankungen in der Rangliste durch Verbindungsabbrüche in den Lobbys.

347

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:57

Die Rangliste ist im Moment sowieso total fürn A.

Auf Laguna hat der Erste 58 sec und ich 1.35 mit der gleichen Klasse.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:22

hi sagt mal, kann man die Namen der Spieler über den Autos ausblenden ? es nervt mich einfach tierisch.
TEAM-BAERENHERZ

349

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:28

Ich glaube das man es im Menü unter Optionen umstellen kann, bin mir aber nicht sicher.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

350

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:46

Zitat

Original von xGamer
Vielleicht sollten die Entwickler von rFactor mal über eine Konsolen Umsetzung nachdenken 8) :) :P


:laugh:


Aber nein Danke. Mein Bedarf ist erstmal gedeckt. Ich denke, wenn es um eine Simulation geht kommt man nicht um einen PC.

351

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:06

Ich geniesse jetzt jedenfalls mit meinem Schwager Forza 2 und mach die 1.000.000 Onlinekredits voll. :D

Und hoffe auf den einen oder anderen Patch.


Gruß
anekon

352

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:15

hi, ich hab den ganzen mittag im hot seat modus gespielt mit sohnemann :D
das macht schon sehr viel spaß...(bis auf ein paar bugs)
vor allem im regen :]

karriere hab ich durch. am besten gefallen mir die regenrennen. und dann noch cockpit :)man sieht kaum etwas, je nach auto, geil. ki auf sehr schwer...und bin noch nie besser als 7ter geworden. das motiviert doch irgendwo schon :]

hoffentlich wird ein online patch kommen.

grafik ist mir ehrlich gesagt schei.. egal ! muss auf die strecke schauen und nicht einen schönen picknick-platz suchen für meine alte und mich :biglaugh:

race pro ist realistischer und mir persöhnlich spannender gemacht im rennverlauf als das beknackte forza2 !!!


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von konsolero70
beknackte forza2 !!!



ACHTUNG ACHTUNG.... völlig verblendeter Fanboy im Anmarsch....

354

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:23

Zitat

Original von konsolero70
hi, ich hab den ganzen mittag im hot seat modus gespielt mit sohnemann :D
das macht schon sehr viel spaß...(bis auf ein paar bugs)
vor allem im regen :]

karriere hab ich durch. am besten gefallen mir die regenrennen. und dann noch cockpit :)man sieht kaum etwas, je nach auto, geil. ki auf sehr schwer...und bin noch nie besser als 7ter geworden. das motiviert doch irgendwo schon :]

hoffentlich wird ein online patch kommen.

grafik ist mir ehrlich gesagt schei.. egal ! muss auf die strecke schauen und nicht einen schönen picknick-platz suchen für meine alte und mich :biglaugh:

race pro ist realistischer und mir persöhnlich spannender gemacht im rennverlauf als das beknackte forza2 !!!


Wie kann denn Race Pro realistischer sein als Forza? RP hat so gut wie kein Schadensmodell und auch keine richtige Kollisionsabfrage. Wenn man mit 60kmh dem Vordermann auffährt, dann passiert rein garnichts. Das Auto hat nicht einen Kratzer und der Vordermann fährt weiter als wär nichts gewesen. Was ist da bitte realistisch.

Außerdem ist die Grafik eines 1 1/2 Jahren alten Forza 2 auch heute noch besser wie die von RP.

Leute seht es einfach ein, RP ist ein qualitativ mangelhaftes Spiel. Es mag zwar manchen Spaß machen aber ich werd mit dem Spiel nicht warm.

355

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:29

Moin

Auf die Gefahr hin das ich mir jetzt jede menge Freunde mache:

Ich kauf es mir nicht.Das Spiel ist keine 15€ wert.Hatte mich schon gewundert warum es das bei Grotte in so kurzer zeit schon gebraucht gibt.

Das Spiel besteht nur aus fehlern und ist eigentlich ne Beta.Bei anderen unternehmen gibt es Betas umsonst.

Bei mir hat sich kein Spielspass entwickelt.Ich bin mehr als froh darüber das ich es mir nicht gekauft habe.Dann warte ich lieber auf FM³ oder was anderes....

Denn ich glaube nicht das es einen patch geben wird der die masse an fehlern korrigieren kann.

Mein Rat zum spiel...Blos nicht kaufen,wenn überhaupt nur ausleihen.

Nothing gets Closer...Muahhha :smeissweg:
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

357

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:37

[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

358

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:18

kann es sein das viele nicht die cockpit perspektive zum fahren benutzen? das spiel sieht aus den restlichen perspektiven schlecht aus das war schon immer so bei simbin spiele aber das spiel sieht aus der cockpit perspektive bei mir sehr geil aus und dort sieht man die framerate drops und tearing auch nicht so stark wie in den anderen perspektiven.

die motorhauben und stosstangen perspektive teared und ruckelt viel mehr als die cockpit perspektive. kann zwar die kritik verstehen den es hat wirklich an vielen stellen bugs ohne ende aber das fahren aus der cockpit perspektive ist geil

bin heute 20 runden im einzelspielerrennen in Brno mit den BMW Z1 gefahren das war einfach klasse diesen spass konnte mir forza 2 nie bieten da hatte ich nie lust auf die langstrecken rennen da sie stink langweilig waren. fahren aus der motorhauben ansicht als ersatz für die cockpit ansicht suckt einfach.

das spiel hat viele bugs aber es macht auch laune und solange es laune macht gibt es für mich kein grund es zu verkaufen. ist ja jetzt auch nicht so als hätte man viele alternativen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Februar 2009, 21:20)


359

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:20

Mir geht's da genau anders herum. Endlich kann man die Wagen so fahren, wie man sich das in der Realität vorstellt, und ich habe richtig packende Onlinematches erlebt. Ich werde Forza 2 nicht mehr anrühren, da mir dort das Rennfeeling, wie es mir in Race Pro vermittelt wird, von Anfang an nicht zugesagt hat. Ich kann nur die Empfehlung geben, leiht Euch das Spiel aus oder wartet auf die Demo, und fahrt mal unbedingt die Cockpitperspektive!

360

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:30

Ich bin entzückt wie sich hier bei fast allen die Euphorie über dieses Spiel gelegt hat. Ich muß es leider noch mal erwähnen, war einer der ersten der eine reguläre Version sein eigen nennen konnte, habe es direkt als vermurxtes Spiel beschrieben und wurde direkt von den Wunschträumern und Schönrednern gescholten. Es ist für´n A.. und bleibt für´n A... . Freunde laßt uns diesen unsäglichen glänzlich mißglückten Versuch von Klimbin eine anständige Rennsim auf die Konsole zu zaubern abhaken. Das war nichts und wird vorerst auch nichts mehr. Und die Wörter Realismus und realistisch gehören in Zusammenhang mit diesem Spiel meiner Meinung nach absolut nicht in dieses Forum. Ein passenderer Name/Slogan für´s Spiel wäre sicher: RaceBug Everything gets closer, like this one.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (22. Februar 2009, 21:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten