![]()

auch mit jedem Charakter besiegen. El Fuerte fand ich gegen Zangief unwahrscheinlich heftig, da benötigte ich mehrere Anläufe. Die anderen waren OK, Habe festgestellt, dass es alles eine Sache des Timings und der Übung ist, aber die Combos bekomme ich leider immer noch nicht wirklich hin.
Konnte den schon von Anfang an nicht leiden (Bilder und Trailer). Lag ich doch mit richtig meiner Initiation :O 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Februar 2009, 19:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Februar 2009, 20:41)

Zitat
Original von Marcel86
hoffentlich kommt n patch und er wird ein wenig leichter gemacht... hab eben ne stunde gebraucht und war danach mehr genervt als glücklich -.- (auf mittel)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Februar 2009, 20:52)
Zitat
Original von Marcel86
ne sorry du warst nich gemeint
hoffentlich kommt n patch und er wird ein wenig leichter gemacht... hab eben ne stunde gebraucht und war danach mehr genervt als glücklich -.- (auf mittel)
is so ich hab auf superschwer mit ken gegen seth nach nur einmal sterben ihn geputzt aber deshalb bin ich noch lange kein pro hab seth nur durchschautt denn nich vergessen jungs seth is ein computer
Bei SF4 muss man anders vor gehen. Planschkuh hat mich bis eben trainiert,
hat echt Spaß gemacht und hat mir gute Tipps gegeben! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Februar 2009, 00:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!