Riptor ich habe den Eindruck dass du mcih missverstehen willst und die Kernaussage meines Posts anders wahrnimmst, als es von mir gewollt ist.
Was bitteschön soll man machen, wenn man sich für 60€ DoA4 kauft, es aber online zumindest International kaum spielbar ist?
Was ja auch gerade aktuell der Fall ist!
Was nützt dir die Onlinefähigkeit eines Spiels, wenn es wir bei CoD2 so verbuggt ist (siehe Infos auf fast jeder Xbox Seite im Netz) das es schon nicht mehr spassig ist?
Und das ist, befürchte ich, erst der Anfang.
Und genau
das ist ja meine Befürchtung.
Es könnte schlimmer kommen, wenn die Entwickler mitbekommen dass es in vielen Foren kaum ein echtes Problem für uns Spieler selbst ist, werden sie sich auch nicht sonderlich bemühen, ihre Spiele besser auf Bugs hin zu testen und werden ihre Games auch schneller auf den Markt "schmeissen".
aCiDkl0wn hat uns noch ein sehr sehr gutes Beispie vor Augen geführt.
Im übrigen, jeder der EA schon etwas länger kennt, der weiss ganz genau das EA eines der schlimmsten Softwarehersteller der Welt ist!
Und das meine ich Wortwörtlich.
EA hat die Xbox1 am Anfang links liegen lassen, weil sie es schlecht fanden dass Microsoft eine eigene Online-Plattform hat.
EA beutet seine Mitarbeiter auf so eine Art und Weise aus, wie es zum Glück in Europa niemals möglich wäre.
Ea hat super Fitness Räume, Saunen, Bäder...und und und...
Aber
nur für die Führungspersonen.
Der ganz normale Entwickler kriegt ein tägliches Pensum an Aufgaben die er für den Tag erledigen muss. Schafft er es nicht bis zum Feierabend, so muss er entweder unbezahlte Überstunden schieben, oder er nimmt die Arbeit mit Nachhause und macht sie ber Nacht dort.
Sollte er sein vorgegebenes Pensum an Arbeit in der Nacht auch nicht schaffen, so kürzt ihm EA sein Gehalt.
EA kauft viele Unabhängige Entwicklerstudios auf, versucht sie, wenn nötig und möglich in sein eigenes Unternehmen mit deutlich weniger Einkommen für die Leute zu integrieren, und wenn das nicht klappt (die Rechte für die bisher von diesen Softwareentwicklern produzierten Spiele haben sie ja mit dem Erwerb des betroffen Studios ebenfalls gekauft), machen sie die eben erst aufgekauften Studios platt.
Und viele viele weitere netgativ Beispiel von EA....
Und das beste, oder eher gesagt das schlimmste ist, es sind keine Hirngespinste von irgendwelchen Linken, sondern vollkommen wahre Tatsachen die überall zu lesen sind. Siehe die Klagen sehr vieler ehemaliger Mitarbeiter, siehe die Klagen vieler Miatarbeiter der von EA aufgekauften Studios etc....
Wenn man möchte, kann man sich über all das informieren.
Deine Bemerkung:
EA hält sich da raus, die verkaufen dann gleich das Spiel mit Update zum Vollpreis.
Mein Kommentar:
Jo, schon klar.
Das denkt aber nur jemand, der EA nur von der Seite kennt, die uns von EA selbst suggeriert wird.
Apropo "gleich als Vollpreis Game" verkaufen:
Was macht denn EA eigentlich bisher genau mit seinen halbjährlichen Sportspielupdates?
Für mich sind gerade diese Sportspiele von EA nur Updates, aber keinesfalls den Vollpreis wert, wenn man schon die letztjährige Version eines dieser Sportspiele von EA hat.
EA ist nun wirklich das schlechteste Beispiel wenn es um vorbildliche Softwarehersteller geht.
PS: Fasse bitte meinen Post nicht negativ auf.
Das würde mir echt Leid tun.
Denn negativ ist es in keinster Form beabsichtigt.
Tiere beschnuppern sich, Menschen sollten miteinander reden.