Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:38

Ach, und realistisch findest Du Forza? Leitest Du die erfühlte Realität von Forza ab? Und weil sich die Fahrphysik nicht wie die von Forza anfühlt ist die von Race Pro nicht real, oder wie?

Vergleicht mal bei Youtube die Onboardvideos mit Forza und Race Pro. Rutschen die Autos da genauso wie in Forza, oder haben sie da genauso viel Grip wie bei Race Pro, na?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (22. Februar 2009, 21:48)


362

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:47

Beeindruckend wie immer die gleichen User mit immer den gleichen Argumente kommen - ob dies gerechtfertigt ist soll jeder selbst entscheiden - mir erscheint es nur so als haben manche ein so hohen Aufmerksamkeitsbedarf das es nur noch nervt.

Dies zielt allerdings in beide Richtungen ab...

363

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:49

@roadie, Ich persönlich finde keines dieser Spiele realistisch, es sind nun einmal Spiele, welche teilweise einen Simulationscharakter haben, aber es sind und bleiben Spiele die mit Realismus nun gar nichts zu tun haben.
Das ist meine unbedeutende Meinung. Realismus ist wenn du in einem physisch vorhendenem Rennwagen sitzt und mit dem deine Runden auf einer Rennstrecke drehst.
@ Yildirim, falls du mich meinst, solltest du dich mal an die eigene Nase packen. Du willst hier sowas wie ein Moderator sein, schreibst aber selber genug Bullshit und läßt, wie mich vermuten läßt deiner Profilneurose, genau wie ich es tue, freien lauf. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (22. Februar 2009, 21:55)


364

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:31

Zitat

Original von spitzzahn

@ Yildirim, falls du mich meinst, solltest du dich mal an die eigene Nase packen. Du willst hier sowas wie ein Moderator sein, schreibst aber selber genug Bullshit und läßt, wie mich vermuten läßt deiner Profilneurose, genau wie ich es tue, freien lauf. :]


Ähm, nagut wie du meinst - ich für meinen Teil entdecke aber in 10 Seiten Thread (bei Einstellung 40 Beiträge pro Seite) maximal 2 Seiten Informationen bevor sich Lobhuldigungen und Hasstiraden wiederholen - und das von immer den selben Usern mit immer den selben Argumenten.

In meinen Augen dient der Thread seit Release überwiegend zur Profilierung.
Wenn du dich angesprochen gefühlt hast bzw. dich angesprochen fühlst, dann sicherlich nicht ohne Grund ... betroffene Hunde bellen.


EDIT: Und bevor man versucht mich auf eine Seite zu ziehen: Ich habe noch keine Wertung für Race Pro für mich getroffen. Dafür habe ich es bisher noch nicht genug gespielt. Aktuell bin ich einfach der Meinung das es ungeheuren Spielspaß vermitteln kann, allerdings genauso große Frustmomente durch diverse Fehler bringt.

365

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:41

Zitat

Original von Yildirim
Beeindruckend wie immer die gleichen User mit immer den gleichen Argumente kommen - ob dies gerechtfertigt ist soll jeder selbst entscheiden - mir erscheint es nur so als haben manche ein so hohen Aufmerksamkeitsbedarf das es nur noch nervt.

Dies zielt allerdings in beide Richtungen ab...


@Yildirim:

Dieser Thread ist inzwischen einfach nur noch sinnlos. Hier geistern ein paar Gestalten rum die versuchen die unentwegten RP Freunde zu provozieren und die andere Seite geht unentwegt in die Luft.

Der Threadbackground wird eigentlich kaum mehr tangiert.

Ich werde das Game vielleicht gleich noch antesten, bin ja eben erst aus der Türkei zurückgekehrt und dann man schauen was ich mit dem Teil anfangen kann.

Eins kann ich allerdings direkt versprechen,

nämlich das ich hier sicher meine Kritik (egal wie Sie ausfällt) nicht mitteilen werde. Habe absolut keinen Bock auf völlig sinnfreie Antworten von diversen Forumstrollen die hier Amok laufen.

In diesem Sinne...
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:28

Kann ich persönlich gut nachvollziehen, auch wenn ich schade finde. Man traut sich ja fast gar nicht mehr, überhaupt etwas zu sagen, da direkt wieder losgeschossen wird.

367

Montag, 23. Februar 2009, 02:18

Moin

Ohje,also mal ehrlich.Ich habe bis zu dem Post von halb 9 auch nichts dazu gesagt.Ich zieh mir dann also auch den schuh vom spitzzahn und Yildirim nicht an.Ich hab zwar mal geäussert das ich hoffe das es was Hammermässiges wird...Aber das ist lange her und spiegelt nicht meine meinung.

Realismus hab ich bei beiden spielen nicht.Deswegen heissen sie spiele.Aber Forza als vergleich zu nehmen(wie das mittlerweile alle hier machen),das ist von der spielbarkeit her wesentlich besser.Und vom gesamteindruck ist Race Pro unspielbar und ein betriebsunfall.Da gibt es nichts zu rütteln.Wenn einem das spiel gefällt...Ok warum nicht.Vieleicht wirds mit einem Patch besser....Ich persönlich glaube nicht dran,wäre aber wünschenswert.

Stellt euch mal vor wir würden alle das selbe gut finden.Wir würden den selben Wagen fahren,die selbe Wohnungseinrichtung haben und die selbe Frau V.....PIEP.Ne wie langweilig.Also tut uns allen den gefallen und geht ein bischen netter miteinander um.Damit meine ich nicht nur die wortwahl sondern auch das subtile.Geht auch hier mal in richtung Boardteam.

Aber ich glaube auch so langsam kann man hier zu machen wenn die leute sich nur noch angiften.....
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexB« (23. Februar 2009, 02:20)


368

Montag, 23. Februar 2009, 06:19

Zitat

Original von AlexB
Moin

Auf die Gefahr hin das ich mir jetzt jede menge Freunde mache:

Ich kauf es mir nicht.Das Spiel ist keine 15€ wert.Hatte mich schon gewundert warum es das bei Grotte in so kurzer zeit schon gebraucht gibt.

Das Spiel besteht nur aus fehlern und ist eigentlich ne Beta.Bei anderen unternehmen gibt es Betas umsonst.

Bei mir hat sich kein Spielspass entwickelt.Ich bin mehr als froh darüber das ich es mir nicht gekauft habe.Dann warte ich lieber auf FM³ oder was anderes....

Denn ich glaube nicht das es einen patch geben wird der die masse an fehlern korrigieren kann.

Mein Rat zum spiel...Blos nicht kaufen,wenn überhaupt nur ausleihen.

Nothing gets Closer...Muahhha :smeissweg:


Hast Du das Spiel überhaupt schon gespielt, dass Du komplett alles negierst? Vielleicht solltest Du vorerst diesem Thread fernbleiben, wenn Du da noch keine Hand angelegt hast!

Ich korrigiere mich, da Du hier schreibst:

Zitat

Bei mir hat sich kein Spielspass entwickelt.

Wieviele Stunden hast Du es denn gespielt, und welche Autos hast Du schon gefahren?

Deinen Smilie finde ich nicht so dolle, da Du Uns, die das Spiel trotz der Fehler gut finden, in's Lächerliche ziehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (23. Februar 2009, 06:27)


369

Montag, 23. Februar 2009, 06:42

Ich komm gerade von der Nachtschicht,lese hier mal nach was den letzten Abend so geschrieben wurde und finde fast einen Kriegschauplatz vor.

Gehts noch, können sich nicht beide Seiten: die Race Pro Enttäuschten/Ablehner/Nichtspieler und die Race Pro Spieler/Liebhaber/Spielspassempfinder einfach mal in sachlicher Kritik üben, ohne gleich indirekt oder direkt jemanden der einen oder der anderen Seite als Dumm/Blöd/Fanboy/Forzaspieler/Raceprospieler/Inkompetent/Ignorant zu beleidigen etc.etc.

Einem Grossteil der Leute in diesem Unterforum gefällt was sie da im Laufwerk haben, trotz der Bugs/Ungereimtheiten, ich persönlich gehöre dazu, muss aber ganz klar sagen das mit einiger negativer Kritik ich überhaupt kein Problem habe. Es ist nicht alles supadupa, aber ich kann damit um....bin deswegen aber kein Hirnie!

Ein anderer Teil der Leute hier hat sich was anderes vorgestellt, oder setzt andere Masstäbe an, hat andere Vorstellungen, seis drum. AKZEPTIERT, solange man sich nicht ewig im Kreis dreht ala nein-doch-nein-doch-nein-doch, alles in Ordnung.

Also, äussert eure Kritiken, aber begrabt doch endlich das Kriegsbeil, ES IST NUR EIN SPIEL!

370

Montag, 23. Februar 2009, 07:32

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von konsolero70
beknackte forza2 !!!



ACHTUNG ACHTUNG.... völlig verblendeter Fanboy im Anmarsch....


moin matthias,
wieso verblendet ? nur weil ich race pro besser finde ?
ich finde forza halt mal nicht der burner. bei race pro bekomm ich trotz der ganzen fehler ein geiles renngefühl. speziell cockpitansicht :)
und ich werde es auch nicht verkaufen weil es mir spaß bereitet und mal etwas anderes ist wie forza...


371

Montag, 23. Februar 2009, 08:32

Das Spiel kann, wenn es funktioniert richtig gut sein. Am meisten Spaß macht es natürlich im Profimodus, da man dort sein Auto richtig unter Kontrolle halten muss. Auch die Online rennen sind sehr spaßig.
Meine Wertung nach gut 8 stunden spielzeit: 85% ( wenn man über die macken hinwegschauen kann, z.b. fällt mir das tearing überhaupt nicht auf)

372

Montag, 23. Februar 2009, 08:39

schade ist wirklich nur, dass der online modus so stark verbuggt ist. ich wollte am wochenende mal einige sessions testen und hab´s dann drangegeben..

wenn ich einem spiel beigetreten bin brach nach kurzer zeit die verbindung ab. wenn ich selber hostete hatte ich teilweise einen freeze und musste die box neu starten ( meist wenn leute rein-oder rausgingen). jemand aus meiner freundesliste der ebenfalls online war hatte genau die selben probleme ( als host und mitspieler)

wie sind eure erfahrungen ?

373

Montag, 23. Februar 2009, 08:51

Die Onlinerennen, die ich mit Spielern aus meiner Freundesliste hatte, gingen tadellos. Sobald ich aber Fremde in meiner Lobby hatte, sind Rauswürfe und Freezes an der Tagesordnung. Das kann verschiedene Ursachen haben: zu kleine Bandbreite, langer Ping, nicht alle für das Spielen bei XBoxLive geöffnete Ports, unzureichendes WLAN statt Netzwerkkabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (23. Februar 2009, 08:52)


374

Montag, 23. Februar 2009, 08:59

Zitat

Original von Roadie
Die Onlinerennen, die ich mit Spielern aus meiner Freundesliste hatte, gingen tadellos. Sobald ich aber Fremde in meiner Lobby hatte, sind Rauswürfe und Freezes an der Tagesordnung. Das kann verschiedene Ursachen haben: zu kleine Bandbreite, langer Ping, nicht alle für das Spielen bei XBoxLive geöffnete Ports, unzureichendes WLAN statt Netzwerkkabel.


ich spiel´mit ner 6000er leitung und direkter kabelverbindung. ist schon schade, dass es ( noch) nicht richtig funzt, zumal ich den onlinemodus grundsätzlich einfach klasse finde.

bei anderen online spielen hab´ich keine vergleichbaren probleme.

ich hoffe, dass hier schnell ein patch kommt. solange werd´ich vornehmlich offline spielen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

375

Montag, 23. Februar 2009, 09:01

Habe Dsl 1000

Ping liegt glaube bei 90^^

Naja bis 6 mitspieler bei 6000dsl host is noch ok. alles was mehr ist artet im übelsten laggen aus:-( Dachte am anfang mein racepro wäre kaputt oder sogar die box, hatte nie probleme. bis mir dann freunde die auch nur dsl 768 oder 1000 hatten!

ohne patch werd ich wohl nie nen 12er rennen fahren können :help: :help: :help:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

376

Montag, 23. Februar 2009, 09:11

verstehe hier auch einiges nicht mehr und poste daher eigentlich auch nichts mehr.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, kommt es nicht mehr in mein Laufwerk und ich hake es ab. Aber offensichtlich haben viele Leute überhaupt kein Spiel was Ihnen gefällt und verbringen daher lieber Ihre Zeit damit, anderen Leute das Spiel auch noch schlecht zu reden.

Das Spiel ist nicht fehlerfrei, was jedem auch bekannt ist und dennoch gibt es Leute die Ihren Spass damit haben. Für den Rest gibt es http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=130

Es wäre schön wenn hier wieder ruhe einkehren könnte, damit die wenigen hartgesottenden sich hier über IHR Spiel unterhalten können.

Ich gehe nun schließlich auch nicht zu Forza2 hinüber, um dort zu posten was bei RP besser ist.

durch das Gemecker wird das Spiel übrigens auch nicht besser ! wenn Ihr überhaupt was bewegen möchtet oder euren Frust loswerden möchtet, dann doch bitte auf der Atari Seite.

DANKE
TEAM-BAERENHERZ

377

Montag, 23. Februar 2009, 09:14

Also, das mit dem laggen bei vielen Leuten hab ich auch hab ne 1500er Leitung.

Aber meinst du wirklich mit nem Patch ist ein solch großes Problem zu beheben?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 23. Februar 2009, 09:17

@ maggie


das ist doch aber der kritik bereich^^ :biglaugh:

Dennoch sollte man Kritik an RacePro zeigen und nicht vergleiche mit Forza2 ziehen!!!

So, erste Wetteinsätze bitte:

Wann kommt der erste Patch?

Quoten liegen sehr hoch bei monat juni^^


EDIT: @ Lysander

Ich kann es nur hoffen^^ Zumindestens die Server verstärken!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (23. Februar 2009, 09:21)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

379

Montag, 23. Februar 2009, 09:25

Zitat

Original von WoH Kenny
@ maggie


das ist doch aber der kritik bereich^^ :biglaugh:

Dennoch sollte man Kritik an RacePro zeigen und nicht vergleiche mit Forza2 ziehen!!!

So, erste Wetteinsätze bitte:

Wann kommt der erste Patch?

Quoten liegen sehr hoch bei monat juni^^


EDIT: @ Lysander

Ich kann es nur hoffen^^ Zumindestens die Server verstärken!!!


unter Kritik verstehe ich etwas anders, als das was hier passiert ;)

habe eine 50.0000 Leitung! aber auch da war beim "7" Schluss und die Box hat sich verabschiedet.
TEAM-BAERENHERZ

380

Montag, 23. Februar 2009, 09:30

bei vielen anderen spielen konnten anfängliche online probleme ( die leider keine seltenheit sind) auch mit´nem patch behoben werden.

auch wenn´s vielleicht kein guter vergleich ist, aber castle crashers hatte anfänglich ganz ähnliche online probleme wie race pro. vor gut nem´monat kam ein patch und nun läuft´s.... ist zwar " nur " ein arcade spiel, aber die grund-mechanismen sollten doch ähnlich sein

Thema bewerten