Kann ich mir irgendwo im Netz die Oscar Verleihung anschauen?
Leider nicht soweit ich weis. Aber ab 1.00 Uhr auf Pro 7
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Schöne Uhrzeit, dann lasse ich es lieber sein! Muss 5 Uhr aufstehen
Andere Frage > Hat die Post morgen auf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. Februar 2009, 20:33)
Gute Frage! Wenn du Briefmarken hast rauf damit und in den Kasten..
Hier in Berlin hat alles auf wir feiern das nicht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Leider keine Briefmarken am Start...naja muss ich mal schauen!
Aber vor der Post sind meistens Automaten
Louis L. Amour
Karneval ist das reinste Chaos ;/
War durch und durch nen beschi**ener Tag..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Das einzig positive an Karneval sind die zwei freien Tage morgen und übermorgen
btw: Grad mal wieder ne Xbox gefraggt, Systemfehler E74

Naja, hoffentlich hält die Zweit-Xbox die Zeit nun durch...
Original von COol 360 GAMEr
Ich rieche die Angst
:smeissweg:
Hmm, Oscar Verleihung schauen, dann um 6 Uhr ins Bett und 1 1/4 Stunden pennen? Warum nicht :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (22. Februar 2009, 21:00)
Ich schaue es auch.
Gott hab ich einen Hass auf meine Freundin heute
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von jackbauer2411
Das einzig positive an Karneval sind die zwei freien Tage morgen und übermorgen
btw: Grad mal wieder ne Xbox gefraggt, Systemfehler E74

Naja, hoffentlich hält die Zweit-Xbox die Zeit nun durch...
So verkauft M$ ihre Boxen, Zweitboxen liegen voll im Trend xD
Naja bin nun wieder zuhause, hab heute ein Zimmer demoliert... oder renoviert, wie auch immer
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. Februar 2009, 21:40)
Kann jedem Serienjunkie "Die Sopranos" ans Herz legen! Eine Mischung aus der Pate und Reine Nervensache
Louis L. Amour
Moinsen.....kein bogg.... :O
Louis L. Amour
I've survived!
#makeXboxfrontgreatagain
Morgeeen zusammen,
wie denn Fuchsl?

Um Stromberg zu zitieren: "Meinem Opa haben die Russen auch nen Bein abgeschossen, der ist auch noch gelaufen, die Frage ist nur, wie!"
Habe grad schon ein sehr nettes Gespräch mit einer Xbox360-Supportmitarbeiterin gehabt
Original von jackbauer2411
Morgeeen zusammen,
wie denn Fuchsl?

Um Stromberg zu zitieren: "Meinem Opa haben die Russen auch nen Bein abgeschossen, der ist auch noch gelaufen, die Frage ist nur, wie!"
Habe grad schon ein sehr nettes Gespräch mit einer Xbox360-Supportmitarbeiterin gehabt
ich weiß selber nicht wie genau

hab aber mal wieder zuviel scheiße gebaut...Fasching eben
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher