Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (22. Februar 2009, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (22. Februar 2009, 21:55)
Zitat
Original von spitzzahn
@ Yildirim, falls du mich meinst, solltest du dich mal an die eigene Nase packen. Du willst hier sowas wie ein Moderator sein, schreibst aber selber genug Bullshit und läßt, wie mich vermuten läßt deiner Profilneurose, genau wie ich es tue, freien lauf.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Beeindruckend wie immer die gleichen User mit immer den gleichen Argumente kommen - ob dies gerechtfertigt ist soll jeder selbst entscheiden - mir erscheint es nur so als haben manche ein so hohen Aufmerksamkeitsbedarf das es nur noch nervt.
Dies zielt allerdings in beide Richtungen ab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexB« (23. Februar 2009, 02:20)
Zitat
Original von AlexB
Moin
Auf die Gefahr hin das ich mir jetzt jede menge Freunde mache:
Ich kauf es mir nicht.Das Spiel ist keine 15€ wert.Hatte mich schon gewundert warum es das bei Grotte in so kurzer zeit schon gebraucht gibt.
Das Spiel besteht nur aus fehlern und ist eigentlich ne Beta.Bei anderen unternehmen gibt es Betas umsonst.
Bei mir hat sich kein Spielspass entwickelt.Ich bin mehr als froh darüber das ich es mir nicht gekauft habe.Dann warte ich lieber auf FM³ oder was anderes....
Denn ich glaube nicht das es einen patch geben wird der die masse an fehlern korrigieren kann.
Mein Rat zum spiel...Blos nicht kaufen,wenn überhaupt nur ausleihen.
Nothing gets Closer...Muahhha :smeissweg:
Zitat
Bei mir hat sich kein Spielspass entwickelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (23. Februar 2009, 06:27)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von konsolero70
beknackte forza2 !!!
ACHTUNG ACHTUNG.... völlig verblendeter Fanboy im Anmarsch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (23. Februar 2009, 08:52)
Zitat
Original von Roadie
Die Onlinerennen, die ich mit Spielern aus meiner Freundesliste hatte, gingen tadellos. Sobald ich aber Fremde in meiner Lobby hatte, sind Rauswürfe und Freezes an der Tagesordnung. Das kann verschiedene Ursachen haben: zu kleine Bandbreite, langer Ping, nicht alle für das Spielen bei XBoxLive geöffnete Ports, unzureichendes WLAN statt Netzwerkkabel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (23. Februar 2009, 09:21)
Zitat
Original von WoH Kenny
@ maggie
das ist doch aber der kritik bereich![]()
Dennoch sollte man Kritik an RacePro zeigen und nicht vergleiche mit Forza2 ziehen!!!
So, erste Wetteinsätze bitte:
Wann kommt der erste Patch?
Quoten liegen sehr hoch bei monat juni
EDIT: @ Lysander
Ich kann es nur hoffenZumindestens die Server verstärken!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!