Zitat
Original von Tim1705
Kann mir hier mal einer ein Ass aus dem Ärmel ziehen bitte.
Ich habe mittlerweile so 100 Onlinematches. 65N-35S würde ich mal tippen.
Ich raffe einfach nicht, wie manche Gegner folgendes hinbekommen:
- Wenn sie den Ball von hinten flach rausspielen, dann läuft deren Stürmer dem Ball entgegen (Obwohl ich direkt den Spieler switche und in die Richtung drücke).
-Wenn ich den Ball flach hinten raus spiele, dann is der Abwehrspieler vom Gegner SEHR oft schon vor meinem Stürmer, obwohl ich dem Ball entgegenlaufe.
Wodran liegt das? Kann mir das mal einer erklären. BITTE!
Desweiteren verliere ich 80% aller Kopfballduelle nach Abstoß. Egal ob von mir oder dem Gegner. Früh drücken, spät drücken, kurz drücken, lang drücken. Irgendwie hilft da nix.
Und: Ich kriege es nicht hin, dass eine Flanke von mir mal bei eine Mitspieler ankommt (wenn der 16er mit Gegnern besetzt ist). Ich halte oder drücke 2 mal kurz oder auch mal L1 dazu. Irgendwie kommt der Pass nie zu dem, zu dem er kommen sollte. Ich habe mit Semi angefangen (da wo es ging) und spiele jetzt voll unterstützt, obwohl ich das nicht will. Helfen tut das auch nicht wirklich.
Zitat
Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).
Gruß
hast pn
Zitat
Original von Pinturicchio
Zitat
Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).
Gruß
Hab an der Welt-Liga Interesse, wenn Juventus noch nicht vergriffen ist![]()
Zitat
Original von Matze2006
jungs ist es normal das man bei den flanken in der nähe von der ecke nicht mehr die schusanzeige sieht bzw sie sich nicht mehr auflädt ??
hab seit zwei monaten wieder meine bzw. eine xbox. läuft sonst alle normal...beim passen schießen , alles wie beim alten....flanken aus dem halbfeld auch...nur die eben in der nähe von der ecke...da sehe ich kein power balken ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (22. Februar 2009, 21:15)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Wer von euch wäre an einem 2vs2 Turnier interresiert?
Ich wär mit ShoXX am start.
ich wollte eigentlich nur wissen ob das auch schon andern aufgefallen ist oder ob nur ich immer solche geistigen tiefflieger abkriege denen so ein sieg lieber ist als ehrlich zu verlieren. aber anscheinend gibts das wirklich, oder? nee ich will sowas nicht machen dafür ist mir das alles nicht wichtig genug, ich will einfach fun haben beim spielen.
Zitat
Warum willste das wissen?
Willste das wohl auch machen?
Das haben schon viele versucht bei mir. Nur irgendwann is denen die Verbindung dann abgekackt. :laugh:
Zitat
@Shoxx
Als Team würd ich Valencia vorschlagen.
Oder was meinst du?
Zitat
@ fritzwalter
Also bei Shoxx kann man fast sicher sein das er kein cheeser is.
Bei dem Kackt ab und zu nur mal die Verbindung ab.![]()
darf ich mich nicht informieren ob das geht? es geht anscheinend, komisch das du so gereizt reagierst, spricht für sich selbst, ich hätte hier nie einen namen genannt. also reg dich auf oder lass es sein, das mit dem aufregen. ich dachte wir hätten das gestern geklärt und will mich hier nur informieren ob das geht oder nicht (vlt. ginge das ja gar nicht, dann müsste ich mich bei jemandem entschuldigen und du weisst wem) und du fühlst dich stantepede angegriffen, das ist sehr aussagekräftig in meinen augen.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
@Shoxx
Als Team würd ich Valencia vorschlagen.
Oder was meinst du?
hmm können wir machenValencia hat ne gute Formation und Taktik
@fritzwalter
war irgendwie klar dass du das hier fragen wirst mit dem laggen meinst du mich und ich sage es dir hier nochmal
glaubst du wirklich dran dass ich das laggen steuern kann???
und dass du mich sofort damit beschuldigst hätte ich nich von dir erwartet....frag doch andere hier aus dem forum wenn die gegen mich gespielt haben ob das bei ihren angriffen auch gelagged hat???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!