Und muss sie eingeschickt werden?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Fuchsl
Original von jackbauer2411
Morgeeen zusammen,
wie denn Fuchsl?

Um Stromberg zu zitieren: "Meinem Opa haben die Russen auch nen Bein abgeschossen, der ist auch noch gelaufen, die Frage ist nur, wie!"
Habe grad schon ein sehr nettes Gespräch mit einer Xbox360-Supportmitarbeiterin gehabt
ich weiß selber nicht wie genau

hab aber mal wieder zuviel scheiße gebaut...Fasching eben
Hoffentlich nicht zu viel, als dass es noch Konsequenzen gibt?
@Saschi: Jo klar.. Fehler E74 ist hier schwerer Hardwarefehler.. naja, nun also hoffen, dass die Zweitkonsole die zwei Wochen durchhält
moin, ich HASSE karneval/fasching.
grad lauter vollidioten im bus und rappelvoll so das man kaum noch aussteigen konnte
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
grad lauter vollidioten im bus und rappelvoll so das man kaum noch aussteigen konnte
und wo ist das problem? hast berührungsängste?
Btw, hallo front...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. Februar 2009, 12:40)
Original von solidsnake160
und wo ist das problem? hast berührungsängste?
Btw, hallo front...
nee aber es nervt einfach nur :O
edit: ich mach mir jetzt schoko-fondue
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (23. Februar 2009, 12:46)
Original von SniKKaz
Moinsen.....kein bogg.... :O
:O
Bin heute morgen nicht zur Schule gegangen, mir war schwindelig und schlecht

Und heute Nachmittag muss ich trotzdem zur Schule!

( DANKE MAMA)
WORD!
Wenn es was gibt was ich absolut nicht leiden kann, dann ist es Fasching. Ein dämlicher Vorwand für jugendliche bzw. jung gebliebene Alkoholiker um sich in der Öffentlichkeit wie die letzten Deppen zu benehmen. Bin froh wenn der ganze Blödsinn vorbei ist.

:laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
so siehts aus!
das einzig positive sind die freien Tage dadurch
Die hab ich nicht
Louis L. Amour
Schlimm.
Fasching ist ne mildere Form der Anarchie.
Alle laufen zugedröhnt auf den Straßen rum und halten den Verkehr auf, an jeder Ecke überlaute Musik, die ich nicht mehr hören kann, Müll wird auf den ganzen Straßen verteilt, vermummte Gestalten laufen in Tankstellen rum.
Und Einsatzkräfte gibt es zuwenig damit alles glatt über die Bühne läuft
[spielverderber][/spielverderber]
Schule aus....ich bin fertig....kein bogg :O
Morgen sollte mein dickes Paket von Amazon kommen *freu freu freu*
Original von Fabian
Original von SniKKaz
Moinsen.....kein bogg.... :O
:O
Bin heute morgen nicht zur Schule gegangen, mir war schwindelig und schlecht

Und heute Nachmittag muss ich trotzdem zur Schule!

( DANKE MAMA)
Sowas darf ich nich....muss gleich zum Arzt. Egal ob nur Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen......für alles ein doofes Atest....
Der Arzt muss mir nämlich sagen, dass ich Kopfschmerzen habe
Was hast du denn schönes bestellt?
Louis L. Amour
hahahaha sitze gerde in der schule am pc und neben mir sitzt der febLey und macht nur mist das wollte ich euch mal mitteilen GOW 4 LIFE
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]
GOW 4 LIFE
Friek
CoD 4 Life
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]
GOW 4 LIFE

Wo ist eine Lehrkraft wenn man sie mal wirklich braucht.
BtW: Bist du echt weiblich?
Louis L. Amour
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]
GOW 4 LIFE
Holy Shit! Ich bin weg Jungs, was essen.
@ Jack: Das war es wohl mit unserer MS
Louis L. Amour
Lass es dir schmecken
BTW: Die MS Niveau fährt noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. Februar 2009, 14:20)
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher