Zitat
Original von apoapo
ich las vor kurzem, dass man nach beenden des spiels per email eine adresse zugeshcickt bekommt, in der die fundorte diverser dinge wie tauben verzeixcnet sind, habe diese aber noch nciht erhaklten obwohl ich es schon lange durch hab.
weiss jemand was da los ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. Februar 2009, 01:14)
Zitat
Tja das sind so SachenIch bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden unglücklich Was machen?, nichts, scheiß drauf
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (23. Februar 2009, 13:25)
Zitat
Original von SG_KaNe
Tja das sind so Sachen
Ich bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden
Was machen?, nichts, scheiß drauf![]()
Zitat
Original von Erik 08
Keine Ahnung mehr, ob Jeff mich angerufen hatte... fahr doch einfach mal zu seiner Position Ecke Silicon Street Bismarck Avenue östlich vom Middle Park...
Zitat
Tja das sind so SachenIch bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden unglücklich Was machen?, nichts, scheiß drauf
![]()
Bei 0,5% bin ich mir recht sicher, das es irgend eine Mission eines versteckten Charakters (z.B. haben Jeff und Marnie 3 Missionen, Pathos und Sara 2) ist.
Zitat
Original von SG_KaNe
Hast Du mit L.J., Brucie und Packie alle Ausgehmöglichkeiten genutzt?
Zitat
Original von XBOXDave
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie weit ich aktuell bin?
Habe eben den Oberboss bei einer Übergabe als Sniper gerettet. Kurz vorher den Schwuggihasser zur Strecke gebracht...
Wie lange hab ich noch? Würds gern durchzocken um die Fortsetzung zocken zu "können".
Grüße Dave
Zitat
Original von apoapo
wann genau kriegt man iegentlich die internet adresse auf der man alle geheimnisse sehen kann_?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!