Zitat
Original von SoulRISE
Wann kriege ich denn diesen Spawnpunkt? Bin jetzt in der Karriere durch, mir fehlen nur noch die Throwdowns und ein paar Spots.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 12:17)
Zitat
Original von C4l4mity
Ohne Download kannste gar keine Erfolge holen. Mit dem momentan vorhandenen Download kannst du auf ingesammt 1100 kommen. Mit dem 2ten noch nicht erschienen DLC kannst du dann auf 1250 kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 13:11)
Zitat
Original von jerry2510
Ich hab es am Damm geschaft. Stell dir unten einfach zwei Picknick Tische hin und versuch draufzulanden. Bei Youtube gibt es auch Videos dazu.
Zitat
Woch brech ich mir die Leiste an einem Objekt und eine Handgeste? Ich schaff des einfach nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. Februar 2009, 15:25)
Zitat
Original von SoulRISE
On Top of the E - Links, oder rechts am Tower vorbeisemmeln, dann hast Du genug Zeit.
Ich hänge jetzt gerade an den 31.000 Bonuspunkten
Edit: Geschafft am Big Spill (wie bei den 20 Sekunden, nur mit zwei Bodytweaks vorher). Man braucht 15.000 Rotation und 15.000 Zeitpunkte (mehr gibt es nicht). Alternativ kann man sich auch zwei Bänke unten hinstellen, die habe ich bislang aber nicht getroffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 16:02)
Zitat
Original von SoulRISE
Wer den Erfolg "Held von New San Van" ganz schnell haben will:
Einfach in einer No Skate Zone schnappen lassen, dann bringen die Mongos die Stopper an. Das ganze zehn Mal wiederholen: fertig!
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
was mich gerade brennend interresiert ist, ob es das filmer pack auch demnächst in deutschland gibt .
ich will das haben :/
Zitat
Original von de_flori
Mich interessiert nach wie vor am meisten ob denn nun ein Patch kommt bei dem alle zusammen online zocken können!??
Wurde doch gesagt das dies kommen soll,bei mir geht noch nichts mit DE-Leuten!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!