Zitat
Original von Sideways360Darf ich jetzt eher über Rennspiele reden, als jemand, der mit dem Rad zur Arbeit kommt?
Zitat
Original von F3NR1S
Zitat
Original von Sideways360Darf ich jetzt eher über Rennspiele reden, als jemand, der mit dem Rad zur Arbeit kommt?
Kurz und bündig ... nein.
Denn jemand der tatsächlich auch in diesem Bereich aktiv tätig ist resp. war schafft es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit argumentativ wesentlich eindrucksvoller uns den gehobenen Realitätsbezug von Race Pro zu erläutern, denn mit Knarrzgeräuschen von diesem oder jenem.
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von OnkelCritical
Ist bei Race pro eigentlich der Koenigsegg ccx dabei? also die Straßenversion mit über 800 ps...Habe gerade mal wieder Gtr evo gespielt und dieses Auto ist pervers...Ohne Fahrhilfen ist es EXTREM schwer das teil am Limit zu fahren.
Ich frage nur, weil ich wissen möchte wie es sich in race pro verhält. Wenn es da leicht zu fahren ist, dann ist Race Pro wirklich nichts für mich.
Also wenn du von GTR Evo kommst, dann wirst du für Race Pro nur ein müdes Lächeln übrig haben.
Zitat
Original von DAG JaboFu
Merkst du nicht, was du fürn Misst erzählst?
Warum sollte jemandem der GTR Evo spielt, Race Pro nicht mögen oder belächeln?!
Zitat
Original von Sideways360
Finde meine Beiträge in keiner Weise unangemessen.
Das mit dem Rezensionsexemplar habe ich nebenbei erwähnt.
Und was ich hier äußere ist meine private Meinung, nicht meine journalistische – genauso wie Matthias. Und das hat mir eben nicht behagt, weil es voreingenommen rüberkam. Also komm mal klar und hau hier nicht auf die Ethik-Pauke.
Was Du von mir willst, gerade in Sachen Beruf und Toleranz, das ist mir ein Rätsel.
Ich bin auch auf den Test erst eingegangen, als Yldirim mich danach gefragt hat. Vorher habe ich mich nur in einem zum Test Satz geäußert. Und fallen hier alle möglichen Leute über mich her, nur weil ich meine Meinung sage und auf eine Nachfrage eingehe?
Kannst gern entsetzt tun, ich verstehe es dennoch nicht.
War aber klar, ich werd mich nicht nochmal äußern. Hier wird man ja regelrecht an die Wand gestellt.
Zitat
Original von McPiwi
Sorry, aber es ist doch eindeutig das in deiner Birne irgendwas nicht stimmt.
Forza Nordschleife ist doch sowas von geil.
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von Sideways360
War aber klar, ich werd mich nicht nochmal äußern. Hier wird man ja regelrecht an die Wand gestellt.
endlich mal jemand der aufwacht und merkt was hier ab geht !
und ich gebe dir recht mit deiner meinung zu race pro !!!
Zitat
Original von Korty70
So geht die Übersicht verloren und eigentlich macht es kaum Sinn in die Threads zu gucken. Ihr zerstört damit das komplette Subforum!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!