Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 23. Februar 2009, 16:24

na anderen Stick oder die andere knöpfe.

es stand doch ein Link mit allen möglichen teilen die es gibt hier im Thread
übersehn ??

und es geht hier um die profis die den stick ihren bedürfnissen anpassen
und müssen.
und auch schnell auf die schnelle reparieren.

für die ist der TE halt interessant

wenn du jetzt schon nicht weißt was du damit anfangen sollst

dann ist der Stick unnütz für dich.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 23. Februar 2009, 16:38

Zitat

Original von Gumril

Zitat

Original von gasgenner
EX2 Fighting Stick Xbox 360 !!!!! Kann man street fighter 4 nicht mit diesem stick spielen???


kann jetzt nur was zur PS3 version des Sticks was sagen, aber ja geht prima und für mich sieht auch aus das der billigere von den SF4 Sticks der gleiche ist :) nehme mal stark an das es auf der Xbox360 genauso ist.


der normalen SF4 Stick ist noch etwas besser als der hori und vom preis her nehmen die beide sich nix




////
Teile für Custom Stick sind bestellt und gehen morgen raus, werd mit kumpel heut das gehäuse planen, fortschitte gibts dann danach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (23. Februar 2009, 16:40)


483

Montag, 23. Februar 2009, 17:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
na anderen Stick oder die andere knöpfe.

es stand doch ein Link mit allen möglichen teilen die es gibt hier im Thread
übersehn ??

und es geht hier um die profis die den stick ihren bedürfnissen anpassen
und müssen.
und auch schnell auf die schnelle reparieren.

für die ist der TE halt interessant

wenn du jetzt schon nicht weißt was du damit anfangen sollst

dann ist der Stick unnütz für dich.


Ja stimmt. Die TE auf jeden Fall. Dann würde denke ich auch der normale Stick reichen.

484

Montag, 23. Februar 2009, 18:00

Kann mir zufällig jemand sagen wieviel GB Speicher das Spiel braucht wenn man es auf der Festplatte installiert?

485

Montag, 23. Februar 2009, 18:10

5,7 GB

486

Montag, 23. Februar 2009, 19:57

kann man das dann ohne cd spielen wenn man es auf der festplatte hat oder vorin liegt da allgemein der vorteil?

sry bin gerade auf der arbeit und kanns ned testen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (23. Februar 2009, 19:58)


487

Montag, 23. Februar 2009, 20:08

Die original Spiele DVD muss dabei im Laufwerk liegen... Der Vorteil darin ist, die Box wird dadurch so gut wie Stumm und auch teilweise kürzere Ladezeiten...

488

Montag, 23. Februar 2009, 20:26

ok danke dir

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 23. Februar 2009, 20:32

Gibt es eine seite im netz wo vielleicht erklärt wird wie die kombos zu machen sind?? weil irgendwie geht bei mir nix in der beziehung!! :D

490

Montag, 23. Februar 2009, 21:01

http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV#Arcade
dann auf deinen Chara klicken und bei den meistens hats ein paar ganz schöne Combos die gut beschrieben sind!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

491

Montag, 23. Februar 2009, 21:05

Du kannst doch im trainingsmodus ausprobieren welche moves connecten. Da kann man sich doch eigene combos ausdenken. oder einfach mal googeln.

492

Montag, 23. Februar 2009, 21:18

Ich liebe dieses Spiel einfach :D

Don´t make me use my special move!!!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

493

Montag, 23. Februar 2009, 21:36

Arghs und ich bin auf dienstreise und kann nicht zocken

494

Montag, 23. Februar 2009, 22:21

Im Trail Modus, oder so ähnlich heißt der, hab ich gerad nicht im Kopf, da kann man auch gut Combos lernen (Herausforderungsmodus)

495

Montag, 23. Februar 2009, 22:27

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man keinen "besseren" Controller hat, als den normalen Xbox Wireless?

Ich lese immer wieder, dass es dann wirklich nicht so prickelnd sein soll.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 23. Februar 2009, 22:34

ja lohnt sich auch, is nur online net so toll wenn die meisten combos glücksabhängig sind

497

Montag, 23. Februar 2009, 22:41

Lässt sich mit normalen Pad auch sehr gut spielen. Aber Planschkuh spricht es schon an, teilweise ist das normale Pad einfach zu unpräzise. Im Eifer des Gefechts kann es dann passieren, dass man zum Beispiel ein Trick ausführt den man gar nicht machen wollte, der durch Zufall passiert und sowas halt. Für Button Smasher genau das richtige würde ich sagen :D
Ich werde mir auf jeden Fall ein Stick holen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Februar 2009, 22:41)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 23. Februar 2009, 23:08

Boah vielen dank für den link der hilft mir weiter!!!

499

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:46

so gestern war nen richtiger FRUST moment bei sf4... ich werds jetzt erstmal paar tage nicht spielen^^

grund1:

wollte gouken endlich freispielen.. mit der "bison taktik"

psyscho crusher spam die ersten 2 matches = perfekt (ok klappt gut)

dann die 3 ultra combos sind schon schwieriger... weil 1. müssen die ja auch treffen 2. man muss sich treffen lassen um einen auszuführen..

sprich.. wenn man ihn 1x versaut ist es quasi unmöglich sich nochmal treffen zu lassen fuer einen zweiten versuch.

dann habe ich es geschafft.. 2 perf 3ultra finishes.. und dann? NATÜRLICH bei seth wieder verreckt... das ganze ca 2-3x (seth)

insgesamt bestimmt gestern ca. 8x arcade versucht gouken freizuspielen (ohne erfolg) :( :( :(

grund2: zum abreagieren wollte ich paar leute online verprügeln^^

fazit: 2x verdammt knapp gescheitert.

ich habe arcade auf sehr leicht gespielt und eine runde eingestellt.


frage:
wenn ich 2runden einstelle. und in einem kampf zB eine runde perfekt und die andere mit einem ultra finisher beende

zählt das dann als 1 ultra combo finish + 1 perfekt?

und würde es zählen bzw ist es danach möglich zu gouken zu kommen wenn ich bei 2 runden eine verliere?

500

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:14

Ich habe Gouken heute mit Akuma geknackt, weil Akuma der einzige Kämpfer ist, bei dem ich die Ultra Combo kann. Miit Bison habe ich noch nicht eine Ultracombo hinbekommen. Ich checks einfach nicht, was ich nach dem Aufladen exakt machen muss.

Wenn du auf 2 Runden einstellst, musst du mehr Combos und mehr perfekte Matches hinlegen. Wie viele genau, kann dir wohl niemand mit Sicherheit sagen. Ich habe auch einmal mit 2 Runden probiert und hatte ca. 6 Ultracombofinishs und 1 perfektes Match, aber nach Seth habe ich Gouken nicht zu Gesicht bekommen.

Versuch es besser mit einer Runde, da kannst du dir sicher sein, dass du nur einmal Perfekt und 3 Ultra Finishs haben musst. Ich fand das schon schwierig genug, habe bestimmt an die 30 Anläufe benötigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (24. Februar 2009, 01:15)


Thema bewerten