Zitat
Original von spitzzahn
@Yldirim Dieser Thread dient der algemeien Meinungsäußerung zu Race Pro, wollte dich nur noch mal daran erinnern.
Zitat
Original von spitzzahn
Es ist doch keine miese Stimmungsmache, wenn mann sich zu diesem vermuxten Spiel objektiv äussert, man kann doch nicht alles schönreden, ich hoffe auch das Atari od. Simbin sich durch dieses Forum kämpfen,und sehen was sie da für einen Mist verzapft haben. Es ist eine Frechheit so ein unfertiges Spiel mit so vielen offensichtlichen Fehlern auf den Markt zu werfen.
Zitat
Original von wolfmatik
Was soll den bitte positive Kritik sein? Meines Wissens nach ist Kritik immer negativ. LoL Sorry das ist totaler Schwachsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (23. Februar 2009, 17:00)
Zitat
Original von wolfmatik
Ich brauch einen Thread wo ich auf das Spiel sch$% kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (23. Februar 2009, 17:22)
Zitat
Original von spitzzahn
Ich teile gerne aber nochmal unabhängig von Usern mit, dass ich mir das nicht mehr lange anschauen werde. Wie die Konsequenzen seitens des Forenteams dann aussehen werden ist noch nicht klar, so wie sich die Diskussion um ein Spiel aber entwickelt hat geht es nicht weiter.
@ yildirim, genau das ist der Punkt, ihr Moderatoren/Admins gebt doch den Weg vor, dann siebt doch aus, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft. Ob jetzt jemand 100 mal über Grafikfehler schreibt oder 100 mal über Fahrspaß und Realismus, ist beides ätzend also waltet endlich eures Amtes und sperrt die Müllmänner hier im Forum ( ok. ich gehöre vielleicht auch dazu, darum möcht ich mich recht freundlich hier von allen verabschieden, lebe Wohl meine mir mittlerweile liebgewordene Forumsbruderschaft.)
Zitat
Original von haool
War heute mal wieder bei meinem werten Kollegen Pelatus und bin ein Rennen gefahren, sagen wir mal ich wollte es, und zwar online.
No Chance, immer rausgeflogen obwohl er ne 22k Leitung hat lief kein Onlinematch, gibts bei Atari keine Qualitätskontrollen?
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von haool
War heute mal wieder bei meinem werten Kollegen Pelatus und bin ein Rennen gefahren, sagen wir mal ich wollte es, und zwar online.
No Chance, immer rausgeflogen obwohl er ne 22k Leitung hat lief kein Onlinematch, gibts bei Atari keine Qualitätskontrollen?
Liegt aber nicht am Spiel. Ich hab 6k und wir spielen stundenlang am Stück in 8er Lobbys ohne Probleme.
Zitat
Original von Behrendt
Nein, aber vielleicht am NAT oder anderen Einstellungen. Auf jeden Fall ist es kein omnipräsenter Bug, es klappt bei vielen komplett ohne Probleme. Woran liegt das dann? Meinst du wir lügen weil wir nen Spiel über den Klee loben wollen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!