Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (23. Februar 2009, 23:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (24. Februar 2009, 09:10)
Zitat
Original von Sickboy2882
Das hab ich gerade auf einer US Seite gefunden. Ich hab aber leider keine 3D Brille.
Skate 2 Goes 3-D
Electronic Arts told TeamXbox recently that there's a way you can turn on a 3-D mode in Skate 2: From the main menu, head to the Extras selection, then enter the code "strangeloops." When you enter a game mode after that, you'll notice the colors have been shifted, and throwing on a pair of the old style red-blue 3-D glasses will enable you to view the game in 3-D. The code is a toggle, so if you want to go back to the standard color scheme, re-enter the code.
Zitat
Original von Horscht-Kevin
hab ne 3d-brille hier, aber das funzt mit dem greät nich. da brauch man anscheinend (NATÜRLICH) ne spezielle brille - chott verdammet! dabei hab ich echt bock mal in 3d zu zocken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Februar 2009, 13:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!