Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Saschi
DVD Einkäufe in 10 Tagen :laugh:
(Die drei UK DVD´S sind für NUR 3-5 Pfund bei Amazon UK gekauft worden, und mit deutschem Ton!!! Primal Fear (Zwielicht) ist ein klasse Film mit Edward Norten!)
Was machst du nochmal beruflich![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Saschi
Lieber Schüler![]()
Aber du hast bestimmt einen Nebenjob oder?
Edit:
Oder BAföG?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. Februar 2009, 22:14)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Saschi
DVD Einkäufe in 10 Tagen :laugh:
(Die drei UK DVD´S sind für NUR 3-5 Pfund bei Amazon UK gekauft worden, und mit deutschem Ton!!! Primal Fear (Zwielicht) ist ein klasse Film mit Edward Norten!)
Was machst du nochmal beruflich![]()
das frag ich mich bei Saschi schon lange, wie das alles zu finanzieren ist... Tippe ja auf mafiöse Verwicklungen![]()
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Das ist ja Rufmord![]()
Meine Tastatur ist bei Apple in reperatur.
Aber ich will nur klar stellen das die DVD`s 45 Euro gekostet haben. Andere Sachen nach dem Taschgeld sind selbst erarbeitet.Bin auch nur ein Schüler.
(Und der Benz, nunja ein Geschenk vom Don. Ähh engen Verwandten.
So BTT!
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Joooo, bitte wieder wirklich zurück zum Thema, danköööö!
Sonst hol ich die Hausmafia
[SIZE=7]Ach moment,die bin ja ich....[/SIZE]
Zitat
Original von EnchainedAngel
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. März 2009, 18:13)
Zitat
Original von Masterpiece
Yes Baby. Am 27. März sehe ich die Dortmunder Zecken (Gruß an jackbauer)
Endlich mal den Klopp aus nächster Nähe sehen. Aber sonst ist ja kein Bekannter bei den Dortmundern dabei (ich meine die A-Elf, es kommen ja alle mit :biglaugh![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!