Original von jonnyknox
Aber Hallo,
wenn hier alle, von Sideways, als Forza Fanboys bezeichnet werden, muss er wohl ein Race Pro Fanboy sein...
Du hast noch keine 10 Posts voll und dann schon solche Kommentare.
Unterlaß das bitte, sofort! Auch bitte ich alle Anderen, im Interesse der Sache, nicht mehr auf solche Posts zu reagieren. Jace hat es da schön auf den Punkt gebracht.
Wenn du Dir nämlich zukünftig diese Art von Comments verkneifst bleiben auch andere User weiter beim Thema.
Wegen Leuten wie Dir steht dieser komplette Subbereich unter Beobachtung und das finde ich super schade für die Leute die sich hier wirklich austauschen wollen.
Bevor das Game raus kam war es ein netter Zeitvertreib diverse Spielchen zu treiben und quer rum zu posten. Jetzt sind wir aber an einem Punkt angelangt wo die einzelnen Threads kaum länger als 5 Posts hintereinander beim Thema bleiben und dann kann man sich soch einen aufwändigen Bereich auch sparen.
Ich hatte mich sehr darauf und darüber gefreut das man uns eine solche Bühne schenkt um, auf breiter Front, zu diskutieren. Leider wird diese Sache missbraucht.