Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 23. Februar 2009, 16:50

Was soll den bitte positive Kritik sein? Meines Wissens nach ist Kritik immer negativ. LoL Sorry das ist totaler Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (23. Februar 2009, 16:52)


422

Montag, 23. Februar 2009, 16:54

@Yldirim Dieser Thread dient der algemeien Meinungsäußerung zu Race Pro, wollte dich nur noch mal daran erinnern.

@pixelblut, du hast absolut Recht mit deinen Ausführungen, ich kann es leider nicht so schön in Worte fassen wie du, möchte aber alle Ausführungen von dir voll unterstreichen.

Es ist doch keine miese Stimmungsmache, wenn mann sich zu diesem vermuxten Spiel objektiv äussert, man kann doch nicht alles schönreden, ich hoffe auch das Atari od. Simbin sich durch dieses Forum kämpfen,und sehen was sie da für einen Mist verzapft haben. Es ist eine Frechheit so ein unfertiges Spiel mit so vielen offensichtlichen Fehlern auf den Markt zu werfen.

423

Montag, 23. Februar 2009, 16:56

Eine Filmkritik die positiv ist und einem Film ein gutes Urteil bescheinigt ist also negativ.
Eine Restaurant Kritik die auch gut ausfällt demnach auch.

??? :rolleyes:

Kritik ist eine Beurteilung eines Sachverhaltes (im unseren Fall der individuelle Spielspaß den ein jeder mit Race Pro hat) bzw. eine Darstellungsform der eigenen Meinung.

Aber ich sag ja, immer wieder diese gesellschaftlichen Interpretationen eines Wortes...


EDIT:

Zitat

Original von spitzzahn

@Yldirim Dieser Thread dient der algemeien Meinungsäußerung zu Race Pro, wollte dich nur noch mal daran erinnern.


Ganz ehrlich, dieser Thread dient dazu um sich in einem akzeptablen Rahmen über RACE Pro zu unterhalten bzw. um seine Meinungen und Erfahrungen darüber auszutauschen.
Allerdings wird der gesamte Bereich quer durch alle Threads dazu benutzt um sich zu profilieren, zu provozieren oder anderen Unwissenheit zu unterstellen. Der RACE Pro Bereich ist zu einem Bereich geworden indem nur wenige anderen Usern eine eigene Meinung zugestehen und man sofort beinahe auf persönliche Ebene attackiert wird wenn jemand anderer Meinung ist.

Ich teile gerne aber nochmal unabhängig von Usern mit, dass ich mir das nicht mehr lange anschauen werde. Wie die Konsequenzen seitens des Forenteams dann aussehen werden ist noch nicht klar, so wie sich die Diskussion um ein Spiel aber entwickelt hat geht es nicht weiter.


Zitat

Original von spitzzahn

Es ist doch keine miese Stimmungsmache, wenn mann sich zu diesem vermuxten Spiel objektiv äussert, man kann doch nicht alles schönreden, ich hoffe auch das Atari od. Simbin sich durch dieses Forum kämpfen,und sehen was sie da für einen Mist verzapft haben. Es ist eine Frechheit so ein unfertiges Spiel mit so vielen offensichtlichen Fehlern auf den Markt zu werfen.


Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dem äußern seiner Meinung und dem immer wiederkehrenden gleichen Argumenten die ja kaum einer von der Hand gewiesen hat. Dies gilt aber wie alle meinen anderen Äußerungen bezüglich der Diskussion in beide Richtungen der hier entstandenen Lager.

424

Montag, 23. Februar 2009, 16:59

Zitat

Original von wolfmatik
Was soll den bitte positive Kritik sein? Meines Wissens nach ist Kritik immer negativ. LoL Sorry das ist totaler Schwachsinn.


Naja, das Wörterbuch sagt etwas anderes.

Kritik

eine Kritik (von jemandem/etwas) (über jemanden/etwas) ein Bericht in einer Zeitung, im Radio usw, in dem ein Buch, Film o. Ä. beurteilt wird - Rezension, Besprechung <eine gute, schlechte, vernichtende Kritik; eine Kritik schreiben, verfassen>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (23. Februar 2009, 17:00)


425

Montag, 23. Februar 2009, 17:08

Okay ich glaubs euch. Aber warum gibt es den "Wie finded irs" oder den normalen "Race Pro" Thread? Da kann man sich ja auch über die positven wie negativen Dinge unterhalten.

Ich brauch einen Thread wo ich auf das Spiel sch$% kann.

426

Montag, 23. Februar 2009, 17:08

Zitat

Original von wolfmatik
Was soll den bitte positive Kritik sein? Meines Wissens nach ist Kritik immer negativ. LoL Sorry das ist totaler Schwachsinn.


Wenn Kritik immer negativ wäre, dann wäre sie sinnlos (oder deutsch).

427

Montag, 23. Februar 2009, 17:16

Zitat

Original von wolfmatik

Ich brauch einen Thread wo ich auf das Spiel sch$% kann.


Genau das ist aber das was wir vom Forenteam nicht mehr wollen. Der bash und die massive Kritik (sei sie berechtigt oder nicht) die in einem Ton verübt wird der einfach nur Unruhe und sinnlose Diskussionen herbeiführt.

428

Montag, 23. Februar 2009, 17:21

Ich teile gerne aber nochmal unabhängig von Usern mit, dass ich mir das nicht mehr lange anschauen werde. Wie die Konsequenzen seitens des Forenteams dann aussehen werden ist noch nicht klar, so wie sich die Diskussion um ein Spiel aber entwickelt hat geht es nicht weiter.

@ yildirim, genau das ist der Punkt, ihr Moderatoren/Admins gebt doch den Weg vor, dann siebt doch aus, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft. Ob jetzt jemand 100 mal über Grafikfehler schreibt oder 100 mal über Fahrspaß und Realismus, ist beides ätzend also waltet endlich eures Amtes und sperrt die Müllmänner hier im Forum ( ok. ich gehöre vielleicht auch dazu, darum möcht ich mich recht freundlich hier von allen verabschieden, lebe Wohl meine mir mittlerweile liebgewordene Forumsbruderschaft.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (23. Februar 2009, 17:22)


429

Montag, 23. Februar 2009, 19:14

wurde auch endlich zeit

430

Montag, 23. Februar 2009, 21:41

Guten Abend Jungs,

so bei mir ist ein neues Problem aufgetreten. :wall:

Da ich Online ja nicht in den Karrieremodus reinkomme, versuchte ich eine Alternative mit meinem Spezel:

Den Hot Seat Modus.

Und was ist:
Ich kann nicht den Hot Seat Coop Modus spielen. (Der zweite Modus geht, wo man gegeneinander spielt)

Wenn ich allerdings versuche den Coop Modus zu spielen, hängt sich die Xbox beim laden der Strecke auf. Danach geht nichts mehr.

Nach einem Neustart der Konsole, kann ich dann das Race Pro 2-3 Mal nicht mehr starten. Es bleibt dann bei der Atari Animation sofort stehen und ich muss wiederrum die Xbox neu starten.

Super Simbin. Da finde ich endlich Spaß an den BMW Z4 um die Kurven zu jagen und dann kommt wieder so ein Bug. :angry:

Gruß
anekon

431

Montag, 23. Februar 2009, 21:44

könnte aber auch vielleicht auch ein problem mit der 360/laufwerk/dvd sein

432

Montag, 23. Februar 2009, 21:45

Auch wenn Dir das nichts helfen und Dich schon gar nicht trösten wird, aber bei mir funktionieren beide HotSeat-Modi schon zig Male problemlos, wir zocken diese jeden Tag.

Nicht reproduzierbare Bugs sind schwer zu orten.

433

Montag, 23. Februar 2009, 21:49

Das Spiel ist auf die Festplatte installiert. Ansonsten habe ich auch sonst keine Probleme beim Laden. Bei anderen Spielen tritt auch kein Hänger auf.

Nur beim Coop Modus gibt es dieses sonderbare Verhalten. ?( ?( ?(

434

Montag, 23. Februar 2009, 21:56

Zitat

Original von spitzzahn
Ich teile gerne aber nochmal unabhängig von Usern mit, dass ich mir das nicht mehr lange anschauen werde. Wie die Konsequenzen seitens des Forenteams dann aussehen werden ist noch nicht klar, so wie sich die Diskussion um ein Spiel aber entwickelt hat geht es nicht weiter.

@ yildirim, genau das ist der Punkt, ihr Moderatoren/Admins gebt doch den Weg vor, dann siebt doch aus, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft. Ob jetzt jemand 100 mal über Grafikfehler schreibt oder 100 mal über Fahrspaß und Realismus, ist beides ätzend also waltet endlich eures Amtes und sperrt die Müllmänner hier im Forum ( ok. ich gehöre vielleicht auch dazu, darum möcht ich mich recht freundlich hier von allen verabschieden, lebe Wohl meine mir mittlerweile liebgewordene Forumsbruderschaft.)


Es ist zwar nicht umsetzbar, aber es wäre interessant zu sehen ob sich Leute die Spitzzahn auch in dieser Art gebärden würden, wenn Sie sich hier mit ihrem echten Namen anmelden müßten und als TAG auch ihr Name hier lesbar stünde.

Ich behaupte nein, aber die Anonymität verleiht machen Usern das Gefühl das Sie sch komplett neben der Spur benehmen können. Konsequenzen direkt haben Sie ja nicht zu befürchten.

Aber wenn jemand so sehr um eine Sperrung etc. bettelt, dann sollte man dieser Bitte vielleicht nachkommen?

Es ist einfach schade das Leute wie Spitzzahn, diese und auch andere RP Threads, wissentlich zerstören und die Leute vertreiben die eigentlich sich hier austauschen wollen.

Das ist Schade und sollte eigentlich nicht passieren.

Ich glaube aber weiterhin daran das der Faktor Zeit diesen Thread heilt und ihn auf ein gesundes und qualitatives Maß verbessert.

Helft mit indem ihr sachlich und argumentativ für oder gegen das Game postet und nicht in der Art wie oben zu lesen.

Danke!
Es ist wie es ist!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:41

War heute mal wieder bei meinem werten Kollegen Pelatus und bin ein Rennen gefahren, sagen wir mal ich wollte es, und zwar online.

No Chance, immer rausgeflogen obwohl er ne 22k Leitung hat lief kein Onlinematch, gibts bei Atari keine Qualitätskontrollen?
[spielverderber][/spielverderber]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:10

Zitat

Original von haool
War heute mal wieder bei meinem werten Kollegen Pelatus und bin ein Rennen gefahren, sagen wir mal ich wollte es, und zwar online.

No Chance, immer rausgeflogen obwohl er ne 22k Leitung hat lief kein Onlinematch, gibts bei Atari keine Qualitätskontrollen?

Liegt aber nicht am Spiel. Ich hab 6k und wir spielen stundenlang am Stück in 8er Lobbys ohne Probleme.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:20

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von haool
War heute mal wieder bei meinem werten Kollegen Pelatus und bin ein Rennen gefahren, sagen wir mal ich wollte es, und zwar online.

No Chance, immer rausgeflogen obwohl er ne 22k Leitung hat lief kein Onlinematch, gibts bei Atari keine Qualitätskontrollen?

Liegt aber nicht am Spiel. Ich hab 6k und wir spielen stundenlang am Stück in 8er Lobbys ohne Probleme.


Ne weiß schon, liegt an meiner Inkompetenz
[spielverderber][/spielverderber]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:23

Nein, aber vielleicht am NAT oder anderen Einstellungen. Auf jeden Fall ist es kein omnipräsenter Bug, es klappt bei vielen komplett ohne Probleme. Woran liegt das dann? Meinst du wir lügen weil wir nen Spiel über den Klee loben wollen?

439

Dienstag, 24. Februar 2009, 06:50

Zitat

Original von Behrendt
Nein, aber vielleicht am NAT oder anderen Einstellungen. Auf jeden Fall ist es kein omnipräsenter Bug, es klappt bei vielen komplett ohne Probleme. Woran liegt das dann? Meinst du wir lügen weil wir nen Spiel über den Klee loben wollen?


Das kommt immer auf die Lobbys an. Ranglistenspiele über die Suche sind beinah unmöglich und wenn man nur 3-4 Freunde in der Freundesliste hat die noch dazu zu anderen Zeiten als man selbst spielen, dann hat man es sehr sehr schwer online zu spielen.

440

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:02

Hinzu kommt, dass Atari das Auftreten dererlei Probleme unverwunden eingeräumt hat.
Zocke 10 Spiele en suite, auch über die Suche, völlig problemlos und die darauffolgenden 5 kommt nicht mal ein Connect zu Stande.
In diesem Stadium würde ich persönlich nicht damit beginnen am Heimnetzwerk herumzudoktern.
Es muss schlicht ein Patch her.

Thema bewerten