Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 861

Montag, 23. Februar 2009, 22:57

ne das geht leider nicht aber du könntest mit deinem kumpel online zuammen mit KI fahren.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

4 862

Montag, 23. Februar 2009, 23:31

Also geht die Karriere auch nicht online?

Warum bauen die sowas nicht ein? Kann man praktisch nur Einzelrennen online machen?

4 863

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:32

Hallo Werner,

so wie es jetzt ist, gehen nur Einzelrennen. Man kann nach dem Rennen nicht mal den Kurs ändern, oder das Fahrzeug wechseln. :rolleyes:


Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (24. Februar 2009, 00:33)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

4 864

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:35

Zitat

Original von anekon
Hallo Werner,

so wie es jetzt ist, gehen nur Einzelrennen. Man kann nach dem Rennen nicht mal den Kurs ändern, oder das Fahrzeug wechseln. :rolleyes:


Gruß
anekon

Den Kurs kann man ändern ;)

4 865

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:01

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von anekon
Hallo Werner,

so wie es jetzt ist, gehen nur Einzelrennen. Man kann nach dem Rennen nicht mal den Kurs ändern, oder das Fahrzeug wechseln. :rolleyes:


Gruß
anekon

Den Kurs kann man ändern ;)


Naja, immerhin. Aber das reicht mir eigentlich trotzdem nicht. Bin echt gespalten, was das Spiel betrifft. Würd mir gerne auch mal eine eigene Meinung bilden, aber die Demo will ja auch nicht erscheinen.
Leider findet man hier im Forum vielleicht maximal einen nützlichen Beitrag pro Seite. Und da ich keine Lust habe, den ganzen Tag mit lesen und und dem Klicken des "weiter"-Buttons zu verbringen, werd ich mir das Spiel wohl einfach mal gebraucht zulegen und zur Not halt wieder verkaufen. So wie ich mich aber kenne, wirds mir trotzdem taugen.
Und wegen Meisterschaften zu 2: Muss man sich halt die Punkte aufschreiben, hat ja vor 20 Jahren auch schon geklappt (da warens halt Passwörter ;) )

Eine Frage hätte ich noch bzgl. Rennlänge: Was kann man da alles genau einstellen (incl. Zeit für Freies Training und Qualifying)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

4 866

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:27

Zeit des freien Trainings ist individuell bestimmbar durch den Host. Oben läuft ne Uhr mit und der Host kann wann er will weiterschalten zum Qualifying. Dort widerum ist vorgegeben eine einzige Runde aus fliegendem Start.

4 867

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:56

Zwischen den Rennen kann man wie oben schon erwähnt die Strecke ändern und die Rundenanzahl.
[GC1]lonian[/GC1]

4 868

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:58

Hier redet wohl ein Race Pro Fanboy :-D

Race Pro Fanboy = Sideways360 = Pinguin? :help:
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

4 869

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:25

Zitat

Original von jonnyknox
Hier redet wohl ein Race Pro Fanboy :-D

Race Pro Fanboy = Sideways360 = Pinguin? :help:


Die endlosen Beleidigungen und Diffamierungen fangen ECHT AN ZU NERVEN!

4 870

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:32

Habs mir abgewöhnt darauf zu reagieren. Sollen die die es nicht mögen sich einfach weiterärgern. Warum soll ich mir den Stress antun. :rolleyes:

4 871

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:39

Zitat

Original von jonnyknox
Hier redet wohl ein Race Pro Fanboy :-D

Race Pro Fanboy = Sideways360 = Pinguin? :help:


Genau solche Leute wie du sind nicht weniger Schuld das das Fortbestehen des Unterforums immer weiter in Frage gestellt wird.

4 872

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:43

Guten Morgen,

entschuldigt meine Unwissenheit. :pray:

1. Wie und wo kann ich als Host, nach einem fertigen Rennen die Strecke ändern?

2. Das Qualifing selber starten geht aber nur solange, bis die eingestellte Teilnehmerzahl erreicht ist oder? Sobald die erreicht ist, geht Race Pro selbstständig weiter oder?


Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
anekon

4 873

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:49

Zitat

Original von anekon
Guten Morgen,

entschuldigt meine Unwissenheit. :pray:

1. Wie und wo kann ich als Host, nach einem fertigen Rennen die Strecke ändern?

2. Das Qualifing selber starten geht aber nur solange, bis die eingestellte Teilnehmerzahl erreicht ist oder? Sobald die erreicht ist, geht Race Pro selbstständig weiter oder?


Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
anekon


soweit ich weiss kannst du die quali jederzeit starten, wenn du host bist.

4 874

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:15

Aber Hallo,

wenn hier alle, von Sideways, als Forza Fanboys bezeichnet werden, muss er wohl ein Race Pro Fanboy sein...
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 875

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:37

Aber Hallo....
Na, wieso flamest du hier egeintlich rum???... du hast das Game noch nicht mal...
Also, sei konstruktiv und lass die Leute in Ruhe. ;)

4 876

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:42

Zitat

Original von jonnyknox
Aber Hallo,

wenn hier alle, von Sideways, als Forza Fanboys bezeichnet werden, muss er wohl ein Race Pro Fanboy sein...


Du hast noch keine 10 Posts voll und dann schon solche Kommentare.

Unterlaß das bitte, sofort! Auch bitte ich alle Anderen, im Interesse der Sache, nicht mehr auf solche Posts zu reagieren. Jace hat es da schön auf den Punkt gebracht.

Wenn du Dir nämlich zukünftig diese Art von Comments verkneifst bleiben auch andere User weiter beim Thema.

Wegen Leuten wie Dir steht dieser komplette Subbereich unter Beobachtung und das finde ich super schade für die Leute die sich hier wirklich austauschen wollen.

Bevor das Game raus kam war es ein netter Zeitvertreib diverse Spielchen zu treiben und quer rum zu posten. Jetzt sind wir aber an einem Punkt angelangt wo die einzelnen Threads kaum länger als 5 Posts hintereinander beim Thema bleiben und dann kann man sich soch einen aufwändigen Bereich auch sparen.

Ich hatte mich sehr darauf und darüber gefreut das man uns eine solche Bühne schenkt um, auf breiter Front, zu diskutieren. Leider wird diese Sache missbraucht.
Es ist wie es ist!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 877

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:42

Auch dieser Thread steht unter beobachtung, also immer schön an die Spielregeln halten ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4 878

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:45

Gestern hatte ich meine ersten Onlinerennen als Host:

Was mich gestern geärgert hat, war auf der Road America Strecke als Führender. :wall:
Ich hatte in der WTCC Gruppe mit meinen Seat einen heissen Zweikampf über 2 Runden mit einem Volvo und was macht der Vollheinz bei 220. Er touchiert hinter mir die Mauer und rutscht mir ins Heck. Meiner bricht nach rechts aus und rennt frontal in die Mauer entlang. Natürlich hatte meiner einen schönen Frontschaden und dem Gegner fehlte nichts. Danach war das Rennen für mich gelaufen, da der Seat nicht mehr richtig beschleunigte.

In solchen Momenten wünschte ich mir keine Kollisionen, vorher ist er mir auch schon 2-3 mal hinten rein gerutscht beim Anbremsen. Ich hasse solche Leute die auf Teufel komm raus gewinnen müssen. Da geht der ganze Fun flötten. :(

4 879

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:47

Anekon,

da kann ich dich absolut verstehen. Aber das wirst du in offenen Onlinerennen nie vermeiden können. Wenn du auf privaten Servern fährst sieht das aber oft anders aus. ;)
Es ist wie es ist!

4 880

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:47

Ich lese in diesem Thread schon mit, seitdem er besteht ;-) Na, seis drum!

Ich warte nach wie vor auf die Demo, damit ich das Game endlich testen kann! Meine Vorbestellung hatte ich nach Matthias' Test storniert.

Cu
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Thema bewerten