Zitat
Original von AloaGoa
Ich habe Gouken heute mit Akuma geknackt, weil Akuma der einzige Kämpfer ist, bei dem ich die Ultra Combo kann. Miit Bison habe ich noch nicht eine Ultracombo hinbekommen. Ich checks einfach nicht, was ich nach dem Aufladen exakt machen muss.
Wenn du auf 2 Runden einstellst, musst du mehr Combos und mehr perfekte Matches hinlegen. Wie viele genau, kann dir wohl niemand mit Sicherheit sagen. Ich habe auch einmal mit 2 Runden probiert und hatte ca. 6 Ultracombofinishs und 1 perfektes Match, aber nach Seth habe ich Gouken nicht zu Gesicht bekommen.
Versuch es besser mit einer Runde, da kannst du dir sicher sein, dass du nur einmal Perfekt und 3 Ultra Finishs haben musst. Ich fand das schon schwierig genug, habe bestimmt an die 30 Anläufe benötigt.
Zitat
Original von dabbu
ich finde bison hat das einfachste ultra combo finish.. das von akuma bekomm ich nichtmal durch zufall hin.
ultra combo = links gehen (2-3sec lang) danach vorne,hinten,vorne + die 3er KICK-taste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (24. Februar 2009, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (24. Februar 2009, 10:26)
Zitat
Original von ElektroKing
wollte mal fragen, wie man gouken und akuma freispielen kann ?
Zitat
Original von AloaGoa
Zitat
Original von dabbu
ich finde bison hat das einfachste ultra combo finish.. das von akuma bekomm ich nichtmal durch zufall hin.
ultra combo = links gehen (2-3sec lang) danach vorne,hinten,vorne + die 3er KICK-taste
Die von Akuma iist wirklich nicht schwierig. Zweimal kurz die leichte Schlagtaste drücken, und dann musst du zeitgleich den Stick zurück und dabei zusammen die leichte Kick und Harte Schlagtaste drücken. Bei der Standard Controller Einstellung ist es dann: X X und direkt danach zeitgleich Zurück mit A und RB.
Bei der Combo von Bison, was muss man zum Schluss zeitgleich machen? Nur vor und LT (3er Kick), oder muss vor+ zurück + vor mit LT gedrückt werden? Ich bekomme nämlich nie eine fließende Bewegung hin. Ich habe bisher noch nicht eine Ultra Combo mit vorherigem Aufladen hinbekommen. Egal mit welchem Charakter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (24. Februar 2009, 16:10)
Zitat
Original von Protus
ich höre die ganze zeit das der fightstick ende märz - anfang april kommt.
bei amazon steht release aber der 1 märz
http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4047180-…35506045&sr=8-1
irgendwie versteh ich jetzt nicht wann genau der release ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Februar 2009, 22:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!