Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (24. Februar 2009, 11:27)
Zitat
Original von GERryLee
Hier geht es ja garnicht darum diese Konsolen zu vergleichen. Es geht darum was mit der 360 möglich ist. Die PS3 ist die PS3 und die 360 die 360.
Und die 360 macht ihre Sache gut, nur die Entwickler eben nicht. Da ist mir ein Titel mit 50 F/sec lieber ohne AA als einer mit 30 F/sec mit AA. Wenn das Game dann auch noch 1080 p Ausgabe hat, fallen das fehlende AA eh kaum auf.
Wenn ich an die ersten Titel zum Launch denke und was wir jetzt zu sehen bekommen, denke ich, da geht noch was.
Wichtig ist aber das Gesamtpaket und wenn das nicht stimmt kann die Grafik noch so geil sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (24. Februar 2009, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. Februar 2009, 23:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Februar 2009, 23:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hardware« (27. Februar 2009, 11:04)
Zitat
Original von GERryLee
Man darf aber nicht vergessen bei Resi läufst Du einen vorbestimmten Weg und dazu noch, bedingt durch die Steuerung, sehr langsam. Heißt die Umgebung muss sich nicht rasent schnell aufbauen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!