Zitat
Original von Winterreifen
Aber was ich gemeint habe, war meine Sorge zum Ausdruck zu bringen, das die Situation identisch mit dem der PC Spiele werden könnte.
Zitat
Was, glaube ich, garnicht einmal so abwegig ist. Siehe z. B. CoD2, DoA4.
Zitat
Werkstattbesuch bei einem autorisierten Fachhändler. [...] Diese Vergleiche könnte man fast endlos fortsetzen.
Zitat
Sich kostenlos ein Patch auf CD oder ähnliches zuschicken zu lassen, falls man nicht über die erforderliche Internetverbindung verfügt, die der Patch benötigt?
Zitat
Ich persönlich bin aber grundsätzlich gegen Patches, die nur dazu entwickelt werden die Spiele so lauffähig zu machen wie sie sollten, uns so vor dem Kauf suggeriert wurde und wofür wir Geld bezahlt haben.
Zitat
Original von aCiDkl0wn
wie verhält sich das eigentlich bei core besitzern ohne festplatte ? wie soll da gepatched werden ? oder dürfen sich diese dann mit dem ungepatchten spiel rumschlagen +werden sogar von online matches gegen spieler mit gepatchten versionen ausgeschlossen ?
Zitat
Original von kurtzen
Es war ein großer Fehler die Festplatte als Zusatzoption der XBOX 360 anzubieten!
Als fester Bestandteil hätte man sich damit lange Ladezeiten, das laute DVD-Laufwerk, Patchprobleme, und und und ersparen können.
Zitat
War es nicht so, dass die Entwickler eben solche Möglichkeiten bei dem schwarzen Kasten kaum genutzt haben?
Zitat
Original von funkySTU
Das finde ich totale 5ch31ß3.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von funkySTU
Das finde ich totale 5ch31ß3.
Wo war das z.B. der Fall?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!