Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe mir bei skate.ea.com ein board designt, dann habe ich es zum spiel gesendet
sah nich so gut aus und jetzt will ich es wieder löschen weiß aber nicht wie.
Das hab ich gerade auf einer US Seite gefunden. Ich hab aber leider keine 3D Brille .
Skate 2 Goes 3-D
Electronic Arts told TeamXbox recently that there's a way you can turn on a 3-D mode in Skate 2: From the main menu, head to the Extras selection, then enter the code "strangeloops." When you enter a game mode after that, you'll notice the colors have been shifted, and throwing on a pair of the old style red-blue 3-D glasses will enable you to view the game in 3-D. The code is a toggle, so if you want to go back to the standard color scheme, re-enter the code.
Original von Sickboy2882
Das hab ich gerade auf einer US Seite gefunden. Ich hab aber leider keine 3D Brille .
Skate 2 Goes 3-D
Electronic Arts told TeamXbox recently that there's a way you can turn on a 3-D mode in Skate 2: From the main menu, head to the Extras selection, then enter the code "strangeloops." When you enter a game mode after that, you'll notice the colors have been shifted, and throwing on a pair of the old style red-blue 3-D glasses will enable you to view the game in 3-D. The code is a toggle, so if you want to go back to the standard color scheme, re-enter the code.
hahaha
Warscheinlich gibts die 3D Brille auch zum download, denke der Preis wir um die 100 MS-Credits liegen
stimmt ist mir auch aufgefallen das es der guide doch nich so bringt.schade eigentlich.zum teil hats aber geholfen die unteren beiden pfade weiter zu bringen.
hab ne 3d-brille hier, aber das funzt mit dem greät nich. da brauch man anscheinend (NATÜRLICH) ne spezielle brille - chott verdammet! dabei hab ich echt bock mal in 3d zu zocken...
Original von Horscht-Kevin
hab ne 3d-brille hier, aber das funzt mit dem greät nich. da brauch man anscheinend (NATÜRLICH) ne spezielle brille - chott verdammet! dabei hab ich echt bock mal in 3d zu zocken...
sag ich ja, gibts bestimmt bald für points zu kaufen
Müssten die "upper Stacks" sein. Schau mal in die Challenge Map unter Lokationen und da nach "Die Magazine" suchen (in der internationalen Fassung "the Stacks")
Edit: Wenn Du es gefunden hast, einfach durch die Löcher springen und Du solltest es haben.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Februar 2009, 13:25)
Kann mittlerweile nur gutes berichten!
Hatte ea angeschrieben,die mein accountproblem behoben haben.
Verknüpft einfach die Xbox als Persona mit dem Ea account und es sollte funktionieren.Ansonsten ging das mit dem support von ea recht flott.
Graphiceditor,erstellen und dann auf "send to game" klicken!
Was kommt dann? Normal kommt dann "choose Persona" und dort wechselst du die Persona "Xbox-Gamertag"
Sollte das nicht gehen musst du deinen Gamertag vielleicht erst verknüpfen.
Das Fenster kommt (sowohl bei FF, als auch mit IE 7 und IE 6 an zwei verschiedenen Rechnern).
Ich melde mich vorher an, klick auf die "Persona" und bin bei Skatereel am Start.